Kika
Hallo liebe Insulaner,
gestern gab es ein Problem mit unserem Emailserver, was leider bis heute noch andauert. Der Support ist dran und das Problem wird hoffentlich schnellstmöglich beseitigt sein. Also bitte nicht wundern, wenn wir eure Emails von gestern oder heute noch nicht beantworten konnten! Wir holen dies selbstverständlich sofort nach, sobald der Server wieder in Ordnung ist und wir eure Mails lesen können
Danke für euer Verständnis!
Liebe Grüße von eurem
Insel Team
rgm
Also bitte nicht wundern, wenn wir eure Emails von gestern oder heute noch nicht beantworten konnten!
Es wird doch wohl im Ernst niemand erwarten,
dass er/sie prompt eine Rückantwort bekommt ?
Johann
Ich warte seit Wochen (2. Versuch (!) per Flaschenpost) auf Antwort. Nun, inzwischen warte ich nicht mehr. Was soll's ...
rgm
Das man dich allerdings warten läßt, versteh ich nun nicht,
soviel Zeit hast du ja nun nicht mehr, alter Mann.
Johann
Was willste machen, rgm?
So ist die heutige Jugend. Früher war mehr Lametta!
rgm
Da sachste wat.
Früher war alles besser.
Kika
Zitat: |
Original von Johann
Ich warte seit Wochen (2. Versuch (!) per Flaschenpost) auf Antwort. Nun, inzwischen warte ich nicht mehr. Was soll's ... |
Das war sicherlich nicht unsere Absicht, deine Nachricht untergehen zu lassen! Entschuldige.
Hat sich das Anliegen erledigt, oder ist es möglich, es erneut zu schicken?Bitte an
flaschenpost@die-insel.de
Danke
inschra
Original von Johann
Was willste machen, rgm?
So ist die heutige Jugend. Früher war mehr Lametta! |
Original von rgm
Da sachste wat.
Früher war alles besser. |
Johann
Kann ich 'n Abzug haben, inschra?
Cornflake
Also, ich krieg immer noch ne Fehlermeldung, wenn ich versuche auf den Mailserver zuzugreifen, ist das noch nicht behoben?
Johann
@ Kika
Flaschenpost ist raus.
Sumajale
ich schmeiß die Flaschenpost immer in die Ostsee....
krieg allerdings auch keine Antwort
Kika
Original von Johann
@ Kika
Flaschenpost ist raus. |
wir kümmern uns drum
Kika
Original von Cornflake
Also, ich krieg immer noch ne Fehlermeldung, wenn ich versuche auf den Mailserver zuzugreifen, ist das noch nicht behoben? |
patrick ist dran und behebt das problem...sry wegen den komplikationen

!
Cornflake
Super, ich bin wieder im Geschäft. Danke.