patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 249 [ab 06.08.09]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Pinguin66
Ich bekomme beim BR nur diverse RW/FS. Mir fällt nichts mehr ein...
Sabine58
Schönen guten Abend.
Für BR nur RW/FS. Komme nicht weiter.
Dana
nunja....der untere Bildteil war auch mal *corniert*...
Sabine58
Zitat: |
Original von Dana
nunja....der untere Bildteil war auch mal *corniert*... |
Super Tipp, danke.
Sabine58
Hänge jetzt beim engl. Gruß. Finde den Kleinen nicht.
Pinguin66
Was bitte ist NI, wenn nicht *selbstedit*.
Sorry, das wars ja tatsächlich....
Leontideus
Hat noch jemand einen Tipp für das BR? Ich hab zwei RW/FS, doch sonst finde ich nichts...
Edit: Danke für den Schubs!
Manu
Ich finde den Gruß nicht
Weiß zwar wie der aussieht,
aber das bringt mich im Moment nicht weiter.
Pinguin66
Zitat: |
Original von Manu
Ich finde den Gruß nicht
Weiß zwar wie der aussieht,
aber das bringt mich im Moment nicht weiter. |
Spock
sagt auch etwas dazu!
Leontideus
Irgendwie bin ich heute zu doof. Ich bin jetzt bei der ersten Hanse, doch ich finde nichts literarisches...
Edit: Danke für den Schubs!
scooter
könnte hier bitte noch jemand einen tipp zum BR hinterlassen? ich hab nur RW/FW
Leontideus
*seufz* Ich häng schon wieder! Und diesmal hängt es auch nicht mir meiner Müdigkeit zusammen!
Muss man beim literarischen französisch können? Denn ich finde einfach nicht den Gruß! Ich weiß, was Spock sagt (sowohl auf englisch als auch auf deutsch), doch ich finde es nirgends! Ich habe schon alles blaue probiert - nichts! Auch die externen Links habe ich ohne Erfolg getestet
Hat bitte noch jemand einen Tipp für mich?
Edit: Erneut danke für den Schubs, ich hatte brav die Sonderzeichen entfernt und daher keinen RW....
Nebelguru
Ich stelle fest, dass für Nachrätsler nicht ein einziger Tipp zum BR hinterlassen wurde. Der wohl einzig Brauchbare wurde editiert
Cornflake
Was willst du, soll man das halbe BR hier stehen lassen?
Du siehst Geldstücke, zwei sind hervorgeboben. MIt Euromünzen hätte das BR nicht geklappt, die sind zu aktuell.
So, mehr geht nicht, sonst steht das BR wieder hier.