patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 248 [ab 05.08.09]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
lindi
Meine zwei RW für das BR führen mich leider nicht weiter
Dana
ich kann dir da auch nicht helfen...alle wikilinks mit den beiden ergeben nichts...
Sabine58
Geht mir genauso. Weder bei Tante noch bei Onkel.
Tante hats doch.
Manu
Ich denke mal, der Hintergrund hat auch eine Bedeutung,
ich weiß nur leider noch nicht, welche
Cornflake
Wie oft habt ihr nun schon von der Wikipedia Funktion erzählt bekommen, wo man Vorschläge gemacht bekommt, wenn man im Suchfeld was eingibt.
Man kann es gar nicht verfehlen.
heidimaus
was machen die beiden und wo machen sie es ?
Dana
Zitat: |
Original von Cornflake
Wie oft habt ihr nun schon von der Wikipedia Funktion erzählt bekommen, wo man Vorschläge gemacht bekommt, wenn man im Suchfeld was eingibt.
Man kann es gar nicht verfehlen. |
mit dem Wissen um das BR Ergebnis hab ich das mal so versucht, wie du schreibst...
es ist nicht dabei
Cornflake
Wenn man das was die da tun bei Wiki eingibt, bekommt man den Vorschlag gemacht.
Sonst würd ich das wohl kaum behaupten.
lindi
Original von Cornflake
Man kann es gar nicht verfehlen. |
Das ist so nicht ganz richtig... ich habe es noch mal mit meinen beiden RWs probiert..... zumindest auf der ersten wikiseite kam das gesuchte nicht!!!
Cornflake
Du sollst ja auch nicht beide RW's eingeben, sondern mit einem beginnen.
Dana
Original von Cornflake
Wenn man das was die da tun bei Wiki eingibt, bekommt man den Vorschlag gemacht.
Sonst würd ich das wohl kaum behaupten.
|
ich hatt einen Buchstaben zu wenig versucht.....ja, jetzt ist es da...
Jetzt häng ich beim Schaffer des Getränkes
danke.... nicht mein Tag heute...
Sabine58
Ein schönes Rätsel. Danke!
Darauf trinke ich einen R...............
Sunnykind
Ich häng bei dem Gebäude vom BR fest
Wo geht's denn da weiter?
edit: Hab's dann auch endlich gefunden. Übersetzen hilft genauso wie Umschreibungen suchen.
steve1da
Hola,
ich häng beim R...... muss ich noch weiter?
Ok, habs jetzt auch
angel.2811
Also so schwer kann das nicht sein, wenn es hier noch nicht mal zwei Seiten Hilfe gibt. Aber ich stehe vollkommen vor einer Wand.
Hab das BR und bin von da zum spicy. Hab hierfür 2 RW, aber UÜ oder U finde ich beim besten Willen nicht.
Da hier ja noch nicht so viele Tipps stehen -
BITTE TIPPS!!!
Cornflake
Es gibt für manche Begriffe mehrere Deutungsmöglichkeiten, die muss man dann halt mal nachgucken.
angel.2811
Ich war mit meinem ersten RW für spicy schon in einer Liste und dort gibt dann was anderes RW, wofür es auch einen Artikel gibt. Und da komme ich dann nicht weiter.
Cornflake
Wenn du beim Spicy bist, dann ist der nächste Hinweis dran, erst das Getränk und dann meinen Tipp beherzigen, dann klappt's auch mit der Musik.