Rätsel 246: Er sagte nein

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 246 [ab 03.08.09]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
kleinefee
leider habe ich bis jetzt nur drei FS
lindi
ich hab durch wildes probieren einen rw und drei rw fs.
Aber leider keine weitere Idee, wie ich ordentlich sein kann.
Dana
Ordnung hat immer System Augenzwinkern
Pinguin66
Zitat:
Original von lindi
ich hab durch wildes probieren einen rw und drei rw fs.
Aber leider keine weitere Idee, wie ich ordentlich sein kann.

Das ist das System, das hier immer mal wieder vorkommt. Und wenn man nicht, so wie ich, zu blöd ist, es zu lesen Augen rollen , kommt auch ´was Vernünftiges bei der Umsetzung heraus.
Leontideus
Anscheinend bin ich zu doof für das PW. Ich habe zwar einen RW für den vielmaligen Krachmacher, doch ich finde einfach kein PW!

Edit: *grr* Den hatte ich sogar schon versucht! Jetzt hat es endlich geklappt!
Tiamat
Oh super, sehr hilfreiche Tipps für die Leute, die keine Ahnung vom BR haben. unglücklich
Cornflake
Da wird von Ordnung gesprochen und es sind Zahlen zu sehen....na, das hatten wir doch nun schon öfter. Augenzwinkern

Dann suchst du dir die Farben und zählst Positionen ab. Wenn du alles richtig gemacht hast, bekommst du ein Wort.