HH82
ruft euch die beiden RW mal nebeneinander auf - da sollte es GANZ GENAU auffallen
Leontideus
@scooter: Hast Du auch alles gelesen?
Sunnykind
Zitat: |
Original von Cornflake
Dann findet man auch noch jemanden, mit der Gemeinsamkeit. |
tolot
das BR war gut aber danach war es leider nur noch raterei
schade
Nebelguru
bin bei so Pillenhertellern gelandet, aber weiss nicht so recht, was ich da nun suchen soll - Musik machen die jedenfalls nicht Edit: Ok da wohl erst die Ü
torsten
Muss man die Stadt im BR kennen?
Dana
Original von Nebelguru
bin bei so Pillenhertellern gelandet, aber weiss nicht so recht, was ich da nun suchen soll - Musik machen die jedenfalls nicht |
das ist noch nciht dran
Dana
Original von torsten
Muss man die Stadt im BR kennen? |
nein....allgemein
Leontideus
Original von Nebelguru
bin bei so Pillenhertellern gelandet, aber weiss nicht so recht, was ich da nun suchen soll - Musik machen die jedenfalls nicht Edit: Ok da wohl erst die Ü |
Wenn es dort keine Musik gibt, gibt es vielleicht einen potenziellen Fall für Greenpeace und womit beschäftigt sich Greenpeace? Bzw. was schützen die?
Nebelguru
Original von Leontideus
Original von Nebelguru
bin bei so Pillenhertellern gelandet, aber weiss nicht so recht, was ich da nun suchen soll - Musik machen die jedenfalls nicht Edit: Ok da wohl erst die Ü |
Wenn es dort keine Musik gibt, gibt es vielleicht einen potenziellen Fall für Greenpeace und womit beschäftigt sich Greenpeace? Bzw. was schützen die? |
jo habe ich dann auch gefunden. Da gibt es auch einen Film, der Musik hat. Aber der gibt keinen RW - also wohl falsch
Leontideus
Genau - lies einfach bis ganz zum Ende, dass findest Du auch Musik (ohne Umwege über einen Film

)
Nebelguru
Das einzige, was ich mit Musik verbinde ist das, dass ich eine Lokale Hardrock-Band kenne, die genau so heisst wie der Film
Leontideus
Du bist aber bei dem Fall für Greenpeace, oder? Wenn ja, lies bis ganz am Ende! Bzw. wenn Du den Film fast ganz am Ende meinst, bist Du fast da....
Nebelguru
Aber wirklich zum Ende. Bei mir endet der Artikel in der Regel vor dem Abschnitt "Literatur"
Leontideus
Bei mir endet er beim Wörtchen "Impressum"
Nein, aber wir hatten doch auch schon andere Fälle, wo man zumindest das, wenn nicht sogar die Zeile mit den Kategorien ganz am Ende lesen sollte.
Cornflake
Guru, das ist doch nun nicht zum ersten Mal vorgekommen.
Und wenn du Artikel vorzeitig für beendet erklärst, bist du doch selbst Schuld.
kleinefee
komme einfach vom Pillenhertellern nicht weiter
torsten
Original von kleinefee
komme einfach vom Pillenhertellern nicht weiter |
Die hatten doch mal ein Problem, damals.
kleinefee
Original von torsten
Original von kleinefee
komme einfach vom Pillenhertellern nicht weiter |
Die hatten doch mal ein Problem, damals. |
hatte es immer von der anderen seite versucht
lindi
Bei dem Problem suche ich seit langem nach dem PW.... find es nicht