Rätsel 209: Das härteste Rennen...

DieAnni
nimm einfach einen teil der überschrift und das, was du auf den bildern siehst ... dann ab zu wiki und dann müsstest du schon fast da sein Augenzwinkern
fuchs
Komme auch nicht weiter..

Habs gefunden .... lachen
rompicapo
Zitat:
Original von keksigirl
ich krieg auch nur falsche Spur, kann mich jemand schubsen?

nach Ü suchen, dann findest du das linke Bild, und da gehts auch weiter
Claudia
ich bin offenbar sogar zu doof, das erste zu benennen: es sind weder *edit* rotes Gesicht
zuckerkoma
man kann einfache Rätsel auch schwer machen, indem man RWs verweigert. Aber das ist ja nicht das erste Mal... wie auch immer... mir hat es nicht besonders gefallen, weil mir die Angabe der RWs doch ein wenig zu spezifisch war. Augen rollen
keksigirl
Zitat:
Original von DieAnni
nimm einfach einen teil der überschrift und das, was du auf den bildern siehst ... dann ab zu wiki und dann müsstest du schon fast da sein Augenzwinkern

Stimmt und es ist auch noch in meinem Lieblingsland. Also der Tipp ist gut.
holli-holunder
Zitat:
Original von DieAnni

super da lande ich bei einer Liste von seemänischen Fachwörtern geschockt
inschra
Soll ich wieder mal singen (daheim darf ich eh nicht Augenzwinkern )
*edit*

Phantom: Sonst gehts noch? (hier darfst auch nicht Zunge raus )

Keiner lässt mich! Teufel
Dabei klingt es gar nicht sooo arg!!
coelba
es ist diesmal nicht leicht, Tipps zu geben, die nicht zu offensichtlich sind. Die Überschrift und eines der Bilder reichen, um auf die richtige Seite zu kommen...
Claudia
Zitat:
Original von DieAnni

stimmt, danke!!! großes Grinsen
coelba
Schade - kann morgen nicht live rätseln. Mein Mütterlein hat Geburtstag und wir gehen mittags essen. Was bin ich doch für eine brave Tochter... manchmal...
DieAnni
ich weiß nicht, was man da noch an tipps geben soll ... wenn man den richtigen artikel gefunden hat, bekommt man schon mal einen RW ... dann mit der Bildunterschrift im Artikel suchen und schon hat man das PW ...

ich höre lieber auf zu erzählen, sonst verplapper ich mich noch großes Grinsen
rompicapo
Zitat:
Original von DieAnni
ich weiß nicht, was man da noch an tipps geben soll ... wenn man den richtigen artikel gefunden hat, bekommt man schon mal einen RW ... dann mit der Bildunterschrift im Artikel suchen und schon hat man das PW ...

ich höre lieber auf zu erzählen, sonst verplapper ich mich noch großes Grinsen

der Tip müßte in der Tat ausreichen
chn
Oh Leute da war ich zu allererst - Habe das Fenster ohne Scrollen wieder

geschlossen mit dem Gedanken - nö das kanns ja nicht sein.

*kräftigvormkopfschlag*

Ist ein schönes einfaches Rätsel.
Claudia
sagen wir mal so, es gibt andere Rätselseiten *räusper, da muss man immer ohne RWs auskommen. geht auch.
hier ist man aber daran gewöhnt, rechnet damit und verlässt sich ein Stück weit auch darauf. wenn sie dann fehlen, ist es schon immer ziemlich blöd, imho!
DieAnni
also ich fand das rätsel auch gut ... mein erstes live-rätsel und ich war relativ schnell smile

einfach nicht zu kompliziert denken und schon hat man den artikel ...
kaurwaki
für die Üschrift findi ch 2 Rennen.aber nciths als RW
inschra
Beim richtigen Rennen findest du das linke Bild (darf ich jetzt schon singen? Zunge raus )

Phantom: Singen wirst hier nicht dürfen, weil sich in der Zeile ein RW befindet... Augenzwinkern
Claudia
ich wüsste zu gerne, was genau du dauernd singen willst! geschockt lachen
inschra
Nur ein altes Lied zum linken Bild - sieht eigentlich eh jeder, was das ist, aber Phantom ist heut grantig und besonders streng Augen rollen

Phantom: *g* RWs habe ich schon immer editiert, siehe zum Beispiel das gestrige Rätsel. Es sieht auch jeder, was auf der Serviette ist, aber es gibt RWs und somit viele kleine *edit*s Augenzwinkern

Ok, bin eh schon still neutral