Rätsel 207: Wir machten eine Theorie...

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 207. (ab 25.01.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Den Herrn links erkannte ich gleich, aber dann...??
Wie nennt ihr sowas - Karren?
Arielle
Ich nich..
kaurwaki
Ich erkenn den noch nicht.
tolot
ich auch nicht verwirrt
maritatina
Den mann habe ich noch nicht ds Bild rechts ja,anhand des runden teils gefunden,das ging schnell,aber dann? dachte mann muß den erfinder suchen aber kein rw dafür,nur für dsa rechte bild
edikro
Etliche RWs - nur das PW bleibt mir verborgen.....
kaurwaki
Zitat:
Original von inschra

Damit bekomm ich kein Rw,obwohl das so heißt
The Phantom
Zitat:
Original von kaurwaki
Zitat:
Original von inschra

Damit bekomm ich kein Rw,obwohl das so heißt

Ein Teil davon ergibt RW...
evitasurft
Mmmh, wie kann man denn bitte das Standdenkmal finden???
inschra
Der Mann nutzt eh nicht viel, mehr das Drumherum und rechts auch nur ein Teil davon....
maritatina
das drumherum? also eher wo die Statue steht? ds teil rechts ist klar,aber links hmm,leider finde ich den mann nicht bisher
kaurwaki
Rechts nur ein Teil davon.links nur das Drumherum.Ich find nichts von beiden.
tolot
wo soll man den mann suchen
ich kenn den nicht verwirrt
einstein ist es nicht
sonst fällt mir keine theorie ein Augen rollen

ich habs großes Grinsen
aber die theorie kann ich nicht erkennen Augen rollen
ernstelli
Zitat:
Original von inschra
Der Mann nutzt eh nicht viel, mehr das Drumherum und rechts auch nur ein Teil davon....

ich kann vom Drumherum probioeren was ich will...nicht eins gibt RW verwirrt
edikro
Hänge in der Stadt fest und frage mich, ob ich mich wohl auf dessen Wappen konzentrieren muss..... gibt nämlich auch ein RW..... und die Geschwister-Jungs geben auch ein RW...... nur was soll ich damit??
inschra
Helau! Mir fällt grad ein, dass Fasching ist lachen (völlig OT Augenzwinkern )

edikro: du bist schon fast am Ziel!
Su2001
Zitat:
Original von edikro
Hänge in der Stadt fest und frage mich, ob ich mich wohl auf dessen Wappen konzentrieren muss..... gibt nämlich auch ein RW..... und die Geschwister-Jungs geben auch ein RW...... nur was soll ich damit??

Jetzt eine Quelle von den Geschwister-Jungs, da geht's dann weiter...
heidimaus
Zitat:
Original von edikro

bei denen die Unterschrift suchen
kaurwaki
Hab für rechts jetzt endlich mal RW