patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 206. (ab 24.01.07)
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
edikro
Oh man, so ein leichtes Rätsel und mein Computer braucht 100 Jahre um eine Seite aufzubauen. Geht nur mir das so???
Fups
Nein alles andere funzt bei mir, nur die Insel braucht lange.
maritatina
Nein es geht nicht nur dir so,das dauert so lange eh die seite aufgebaut ist
habe auch daher nur bisher das land und ie g. aber den kitsch und besucheransturm noch nicht
habe den kitsch auch gefunden bzw die person die es sagte,aber bei ihr kein besucheransturm zu findenHmm dabei ist der artikel bei der person nicht so lang
blondie
Ging mir auch so. Außerdem wollte ich als Startzeit 17 Uhr, nicht 16 Uhr. Habe Patrick schon eine PM geschrieben.
@Phantom: reicht es, die PN an Patrick zu schicken?
Phantom: Ja, reicht
Mir wär zwar 18 Uhr lieber, aber naja
chris
Zitat: |
Original von edikro
Oh man, so ein leichtes Rätsel und mein Computer braucht 100 Jahre um eine Seite aufzubauen. Geht nur mir das so??? |
Genau das selbe habe ich mich eben auch gefragt!
Du bist also nicht alleine
inschra
Auch bei uns dauerts ewig - gsd kenn ich die Gegend und musste nicht lang suchen und probieren
tolot
habe R...p:::: RW
schreiberling muß ich jetzt den superlativ finden?
Fups
Geht´s beim Ort oder bei der Schreiberin weiter?
blondie
Original von tolot
schreiberling muß ich jetzt den superlativ finden? |
da kommt erstmal die Landkarte ins Spiel
knorrli
Original von tolot
schreiberling muß ich jetzt den superlativ finden? |
Da bin ich auch und habe bereits fast alles was entfert mit Superlativen zu tun hat eingegeben. Aber scheinbar das Richtige noch nicht.
tolot
muß ich das land wissen?
ist ja ätzend langsam heute die insel

ich habs
Joann
Finde diesen Superlativ nirgendwo alles andere war ja schnell gefunden
heidimaus
ihr müsst noch weiter.
kaurwaki
Na Super.Muß ein superleichtes Rätsel sien.Ich seh ne Karte und verkriech mich.Insel bockt auch rum.
Geh jetzt erstmal Essen.
wolle
Das ist leider nicht meine Welt. Ich habe heraus wem das Zitat zuzuordnen ist, und das rote auf der Karte. Das hängt ja irgendwie zusammen.
Besucheransturm gbt es wohl bei Sehenswürdigkeiten, aber da gibt es ja viele. Wie gesagt diese Person ist nicht meine Welt als dass ich da was zuordnen könnte. Und bei diesem lahma..... Aufbau heute möchte ich nicht rumprobieren.
knorrli
Original von heidimaus
ihr müsst noch weiter. |
Hab's dank Schubser jetzt auch, aber eigentlich hiess es für mich "zurück" statt "weiter"
Radioaktiv
muss ich jetzt alle 71 titel eingeben ???
maritatina
Also habe die Person ds Lnad vom Bild wo die peson herkkommt den besucheransturm bei der person auch hmm find nur kein superlativ,was imemr das auch sein soll
The Phantom
Original von wolle
Besucheransturm gbt es wohl bei Sehenswürdigkeiten, aber da gibt es ja viele. |
Das hab ich auch zuerst gedacht

Der Besucheransturm ist aber schon verbraten, auch wenn mans nicht bemerkt