patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 236 [ab 24.07.09]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
heidimaus
1 rw und das wars dann
chn
da gibt es so ne schöne sage - aber keinen RW - fehlt der vielleicht?
Sternchenw76
einen rw hab ich auch aber für den kopf gibt es nur rw/fw und mir fällt langsam nix mehr ein
kleinefee
Zitat: |
Original von Sternchenw76
einen rw hab ich auch aber für den kopf gibt es nur rw/fw und mir fällt langsam nix mehr ein |
genau das gleiche habe ich auch
Briena
also hab 2 RW und wenn ich es zusammensetze 1 RW der mich zu was führt, was es erst ab Oktober gibt. Aber was mach ich damit.
Dana
die beiden rw des BR ...sprecht die mal schnell hintereinander und hört genau hin...
dreamcatcher98
Groehlundwegschmeiss! Das BR ist mal genioes! Weiter bin ich noch nicht, aber DAS war mal klasse *kicher.
Briena
Original von Dana
die beiden rw des BR ...sprecht die mal schnell hintereinander und hört genau hin...
|
is das sowas wie Three-Lanka? BItte nicht, da bin ich ganz schlecht drin
Cornflake
Briena, Übung macht den Meister.
Dana
ich häng in der Luft und komm da nicht weiter
doch eins weiter.... wieder wildes raten
Briena
@Corni: tut mir doch sowas nicht an

!! Naja, wenigstens ist es en schönes Gefühl, WENN dann ma der Groschen gefallen ist
Sternchenw76
lach das BR hab ich jetzt danke dana für deinen tip
Dana
habs jetzt.....
alles auf der pw-Seite probiert, nur das nicht gesehen, weil ich rechts nicht weit genug sehe....und wieder davon weggegangen.... ich wünsch mir neue Augen..
Cornflake
Das PW steht doch gar nicht rechts, sondern im Text.
Dana
Original von Cornflake
Das PW steht doch gar nicht rechts, sondern im Text. |
ja, rechts im Text
Cornflake
Man liest einen Text doch Wort für Wort, so ganz verstehe ich das jetzt nicht.
Und bevor einer der Nachrätsler oder Noch-PW-Sucher unsicher wird...das PW steht im normalen Text, ihr braucht euch nicht an der rechten Seite durchkämpfen.
Dana
Original von Cornflake
Man liest einen Text doch Wort für Wort, so ganz verstehe ich das jetzt nicht.
Und bevor einer der Nachrätsler oder Noch-PW-Sucher unsicher wird...das PW steht im normalen Text, ihr braucht euch nicht an der rechten Seite durchkämpfen.
|
ich hab meinen Augenfehler doch schon öfter lang und breit erklärt....
schnurrtiger
mmh ich kann das schnell oder langsam nacheinander sprechen. in beiden möglich keiten. da erkenn ich aber nix!
Schnarchnase
Man kann auch die Verwandtschaft dazu befragen, wenn man selbst nix weiß.