Rätsel 205: Texter - Spiel

knorrli
Zitat:
Original von Stepken
halö

hab die Gruppe K.... aber von da aus komme ich net weiter?!

muss ich da weiter zu s ?

Jetzt käme laut Lösungsweg der Titel zum Zug (oder war das bereits zu viel verraten?)
edikro
Zitat:
Original von Stepken
halö

hab die Gruppe K.... aber von da aus komme ich net weiter?!

muss ich da weiter zu s* ?

Halt dich da nicht all zu lange auf. Suche dort nur kurz nach nem *edit* Souverän, brauchst nur den Nachnamen des Kerls.
chn
nein - falscher Weg
mary2706
eigentlich braucht man nur den Untertitel

das erste übersetzen
und beim zweiten überlegen was der *edit*
ich kenn den nur noch von china

die beiden ersten wörter bei wiki suchen

und dann wie immer nicht direkt das erste....
Stepken
ok,
bin jetzt beinem K*edit* gelandet ,aber da komm ich ach net viel weiter ?
Nuci
des isses aber
und dort beherzigst du das was mary2706 geschrieben hat (2 posts obendran)
Nessy
O.K. Dank Hilfe von Heidimaus gelöst. Aber ich muß wohl noch meine Gehirnzellen trainieren, denn solche Rätsel, bzw. LW`s sind für mich Schwerarbeit. Aber ich arbeite dran. Augenzwinkern Augenzwinkern
Stepken
ja, das hab ich--> k..... !aber von da gehts net weiter !?
Stepken
oh ahhhhh,

ich habs dank nuci und heidimaus,
vielen lieben dank !
Fups
GRRRR!!! Es gibt zwei Sportarten mit dem "Titel"! Hab natürlich beim falschen gesucht. Im Lösungsweg ist auch der Name der anderen Sportart angegeben. Stimmt aber bei Wiki nicht. Die mit dem kürzeren Namen ist es!
Busabela
Eigentlich schimpfe ich nie,man muß es erst einmal besser machen,aber ich bin schon lange beim
Texter,gab keinen RW und so irrte ich durch die gegend,das war nun nicht so witzig,zumal man den garnicht sucht sondern nur einen [B]Begriff .
wolle
Was ist das hier wieder verwirrend.
Habe die Band und den Titel/das Album (das Tier unten rechts). Der Nachname des Texters gibt auch einen RW.
Aber um Himmels Willen, was wird denn eigentlich gesucht?
Ein k*Edit*?

Hab's nun raus.
Vielen Dank an alle Tippgeber.
Cyr Jack
lich würde ich nicht sagen, aber das Substantiv plus Inhalt des Wimpels bei Wiki bringen dich direkt hin.
Claudia
ich habe noch nicht mal einen einzigen RW und ausnahmsweise helfen mir die Hinweise hier im Forum heute auch so gar nicht weiter traurig

/edit: also Gruppe und Album (also Vieh mit Dings aufm Kopf) habe ich doch noch gefunden, aber weiter? Augen rollen

/edit2: Entwarnung, ich hab's *schweißvonderstirnwisch*
holli-holunder
So liebe Leute ich nun hänge ich beim einem Spiel fest, was wohl nur noch in der Schweiz gespielt wird. Ich bin der Meinung ich habe auch alle Hinweise verarbeitet, was habe ich jetzt ncoh übersehen, das PW bleibt meinem Blick verschlossen?
cafeconlatte
sitze hier gemütlich auf der deppencouch ... bringt jemand was zu knabbern mit?? Augen rollen

habe die band, der souverän, das album ... aber dann stehe ich vor einem bretterzaun geschockt
Micha
Das ist ein wirklich sehr verwirrendes Rätsel. Sehr viel Lösung für ein einziges Rätsel. Dadurch dreht man sich schnell im Kreis. Vergeßt die Überschrift und das Bild und arbeitet wie hier schon beschrieben nur mit der Unterschrift (Übersetzung der Begriffe), und zwar zwei Mal: einmal um den richtigen Artikel zu finden und dann im Artikel um das PW zu finden.

Wirklich sehr verwirrend .....
cafeconlatte
mit der übersetzung der begriffe bekomme ich bei wiki 414 treffer Teufel
holli-holunder
Zitat:
Original von Micha
Das ist ein wirklich sehr verwirrendes Rätsel. Sehr viel Lösung für ein einziges Rätsel. Dadurch dreht man sich schnell im Kreis. Vergeßt die Überschrift und das Bild und arbeitet wie hier schon beschrieben nur mit der Unterschrift (Übersetzung der Begriffe), und zwar zwei Mal: einmal um den richtigen Artikel zu finden und dann im Artikel um das PW zu finden.

Wirklich sehr verwirrend .....

Danke der Tipp war Gold wert.
blondie
Irgendwie hatte dieses Rätsel für meinen Geschmack zu viele Hinweise. Ich war früh schon so gut wie richtig, habe mich dann aber irgendwie immer im Kreis gedreht verwirrt