Rätsel 205: Texter - Spiel

tolot
finde ich das PW auf der seite der goldschmied band unglücklich
oder muß ich noch weiter war jetzt schon auf 3 seiten aber ich find nix verwirrt

ich habs großes Grinsen
nur mit der unterschrifft kommt man zur richtigen seite!!!
danke den schuppsern Augenzwinkern
inschra
Beim *edit* such die U - mehr kann ich aber jetzt nimmer verraten, sonst krieg ich ein paar Maulschellen vom Phantom lachen
fuchs
@ kaurwaki Das war die Antwort auf eine Frage weiter oben, längst überholt Teufel
mary2706
wie kommt ihr zum zeitverteib????

Ich häng bei der band fest
Fups
Wenn ich schon mal ne Band hätte!! Mich macht immer noch dieses Viech fertig...Und das ich für die Unterschrift keine RW´s bekomme.
Arielle
Halleluja, ich hab's!
kaurwaki
Zitat:
Original von Fups
Wenn ich schon mal ne Band hätte!! Mich macht immer noch dieses Viech fertig...Und das ich für die Unterschrift keine RW´s bekomme.

Nimm das viech von unten nach oben zur Tante.Hoffe das versteht man
knorrli
Mein Problem war, dass ich über die Unterschrift zum Franzel-Zeitvertreib kam, dabei fängt dabei die Unterschrift gerade erst an wichtig zu werden.
Ein etwas verwirrendes Rätsel für einfache Gemüter wie mich Augenzwinkern
inschra
Zitat:
Original von Fups

Viech ist doch net so schwer zu erkennen und das zweitere darf dich nicht irritieren - da fehlt ev. ein rw.
bacchio
Muss man bei der Band bleiben, habe von dort schon viel eingegeben- obwohl
richtige Wege dabei sind . Auch mit der Überschrift gesuch!- Kein PN:
Hilfe !
Bacchio
heidimaus
Es ist auch sehr schwer, hier im Forum Tips zu geben. Ihr könnt mir gerne eine pm schreiben.
Nuci
Zitat:
Original von Arielle
Halleluja, ich hab's!

dann lass uns bitte teilhaben
chn
Also ich kann auch keine Tipps geben, sonst sagt man zu viel.

Aber wenn ich mir 3 mal den LW durchlese, weil ichs beim 1 mal nicht gnz raffe, dann
kann ich sowas alleine auch nicht lösen. War mir ehrlich gesagt zu schwer, obwohl es
eigentlich nicht schlecht war.

Ihr müsst den Untertitel also wirklich anders umsetzten. Sonst hängt man gewaltig.
maritatina
also ich habe nicht mal ein rw bisher
*edit* ergibt kein rw das schiff nicht usw. egal was ich eingebe das was ich sehen kein rw hmmm

Edit dank tips haben ich es nun,aber der der löungsweg ist für mich eher konfus,zu schwer
Arielle
Die Buchstaben und Zahlen in dem Boot hab ich erstmal total ignoriert..stehen zwar im Lösungsweg, aber kann auch ohne

@maritatina: Das is ja nicht irgendein dahergelaufener *edit*..der hat bzw. ist ja was besonderes..
knorrli
Zitat:
Original von Arielle
Die Buchstaben und Zahlen in dem Boot hab ich erstmal total ignoriert..stehen zwar im Lösungsweg, aber kann auch ohne

Auf diese Teillösung wäre ich in 1000 Jahren nie gekommen, obwohl ich gleich zu Beginn beim richtigen "Sport" war.
edikro
Eigentlich ein schönes, wenn auch etwas wirres Rätsel. Geht wirklich auch komplett ohne den Buchstabensalat auf dem Bötchen.

ALLERDINGS - hätte ein RW für die richtige Übersetzung von Tintinnabulum mich deutlich schneller zum Ziel geführt.
kaurwaki
Dank Heid hab ich es,der LW ist mir ein GRaus.
Stepken
halö

hab die Gruppe K.... aber von da aus komme ich net weiter?!

muss ich da weiter zu s* ?
Nuci
sehr konfus Teufel
zu viele Wege führen nach Rom