Rätsel 230: dudenlose Nicht-Pepsi

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 230 [ab 18.07.09]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Nur 2 rw für die Flaggen, dann ist Ende..... verwirrt
HH82
die Buchstaben geben jetzt (ERST !!!!!) auch RW Augen rollen (reichte der Platz für die RW nicht aus ????)
Dana
jep...ich meditiere auch schon darüber Augenzwinkern
LeAchim
Jo,
und für die Buchstaben.
Ich dachte die Flaggen sollen eine Anleitung zum aussprechen
sein, aber warum die dreimal da sind?
Briena
1 RW, 1 FS für die "zusammengesetzte Flagge" und für die Buchstaben nix, obwohl ich mir sicher bin das richtige zu haben.
Schnarchnase
Zitat:
Original von HH82
die Buchstaben geben jetzt (ERST !!!!!) auch RW Augen rollen (reichte der Platz für die RW nicht aus ????)

Brauchst du wirklich einen RW für die Buchstaben? Ja dann...hast du sie ja jetzt Augen rollen
kleinefee
für die buchstaben RW aber flaggen nichts
Dana
wie zwei Buchstaben zusammengestellt sind gibt auch rw
Briena
Also ich krieg für die zusammengesetzetn Buchstaben nur FS
lindi
wie ich die buchstaben auch zusammen setzte... maximal falscher weg...
Tiamat
*Prust* Das BR ist schon mal originell. geschockt

EDIT: der Rest auch. Genau meine Kragenweite, das Rätsel und die Umschreibungen. großes Grinsen

Wenn meine Katze nicht zwischenzeitlich unbedingt Zuwendung und Fresschen hätte haben wollen, wäre ich viel weiter vorne gewesen. Teufel
Sabine58
Zitat:
Original von Briena
Also ich krieg für die zusammengesetzetn Buchstaben nur FS

ICH AUCH!! rotes Gesicht
wolle
Die Reihenfolge der zusammengesetzten Buchstaben kann man so oder so sehen Augenzwinkern
Dana
ja....aber noch keine weiterführende Idee neutral
wolle
Man muß bestimmt noch die Flaggen in die Wikisuche mit einbeziehen.
Briena
Also komm nicht dahinter Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen
Dana
Zitat:
Original von wolle

das Lalala gibt kein rw neutral
wolle
Zitat:
Original von Dana
Zitat:
Original von wolle

das Lalala gibt kein rw neutral

Was für ein Lalala verwirrt
Briena
Oh man, danke für den Schubs, ich würde sagen beim BR sind die im Vorteil die der Aussprache der linken Flagge nichtn mächtig sind Augenzwinkern