Rätsel 228: Besitzer vom Waschmittel

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 228 [ab 16.07.09]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
heidimaus
seltsam,das offensichtliche ist kein rw, sondern FS
rgm
Mr. Green
chn
ich bin doch nicht dumm, ich weiß doch, was das für Tiere sind traurig

aaahhhhhh - ich weiß jetzt, was die sollen.
tolot
Zitat:
Original von chn
ich bin doch nicht dumm, ich weiß doch, was das für Tiere sind traurig

wie nennt man diese *corniert* Augenzwinkern
Nebelguru
warum darf ich die Zeit nicht wählen. Ich beabsichtige morgen um 19:30 zu pokern rotes Gesicht
Scoville
komm vom br nicht weg
chn
ich auch noch nicht traurig
Dana
wow ...das Waschmittel ist gut lachen
heidimaus
@ Tolot,mach mal dein Postfach leer
Leontideus
Hm, also mir sagen die Tiere auch nichts - außer dass offensichtliche, dass ja FS ist...
Dana
Zitat:
Original von Leontideus
Hm, also mir sagen die Tiere auch nichts - außer dass offensichtliche, dass ja FS ist...

benenn doch mal die Gruppe...
Pinguin66
Wie soll ich denn ´rausfinden, wer in dem Artikel über den Kopfbedeckungshersteller aus Wiesbaden kommt? Verstehe den Hinweis nicht.
Dana
ich hab einen Wiesbadener gefunden, der gibt aber keinen rw...
Leontideus
Zitat:
Original von Dana
Zitat:
Original von Leontideus

benenn doch mal die Gruppe...

Danke! War zwar erst bei anderen Gruppen, doch dann hat es geklappt großes Grinsen
Scoville
ich schau jetzt schon eine halbe stunde den artikel vom br an und finde immer noch nicht weiter.

HILFE
Leontideus
Zitat:
Original von Scoville
ich schau jetzt schon eine halbe stunde den artikel vom br an und finde immer noch nicht weiter.

HILFE

Welches Waschmittel kennst Du denn?
Scoville
Zitat:
Original von Scoville

HILFE

kaum gejammert schon gefunden.
Dana
ich weiss nicht, was ich noch suchen soll....

hab den von der UÜ...hab einen Wiesbadener ohne rw... jetzt steh ich etwas ratlos im Gelände...alle Hinweise soweit verbraten... verwirrt
Pinguin66
Da hatte aber jemand Spaß an den Bildern.... cool