Rätsel 227: Für mich nichts, danke.

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 227 [ab 15.07.09]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Der_Hase
Guten Abend!

Bin ganz bestürzt, anscheinend funktioniert kein RW.
HH82
Das ist aber sehr bitter ... lachen
Der_Hase
Zitat:
Original von HH82
Das ist aber sehr bitter ... lachen

Ja, weil ich dann Haue kriege für ein ganz einfaches Rätsel. Aber ich bin ja da und anscheinend kann man sie nachtragen.
HH82
ja, kannst die rw alle sofort nachtragen !
kleinefee
Das ist aber bitter
Cornflake
Er kann sie erst nachtragen, wenn sie oft genug eingegeben wurden. Dürfte aber mittlerweile geschehen sein. Augenzwinkern
HH82
muss ich in eine*corniert*- jetzt in der Ferienzeit ??? geschockt
Der_Hase
Zitat:
Original von HH82
muss ich in eine *corniert*- jetzt in der Ferienzeit ??? geschockt

In Anbetracht des RW-Dramas: JA!
Cornflake
Geb das Wort ein paarmal ein, dann kann er den RW nachtragen.
Ich werd das jetzt cornieren, weil das einfach zu deutlich ist, wenn hier jetzt alles nachgefragt wird.
soopay
In der bin ich schon viel zu lang traurig
Will da wieder raus lachen
HH82
Zitat:
Original von soopay
In der bin ich schon viel zu lang traurig
Will da wieder raus lachen

Dito !!! Bei dem Wetter da hocken .... neutral
Der_Hase
Ohne zuviel zu verraten: alle FS die kommen sind eigentlich RW/FS! Dort geht es dann einmal nach der UÜ weiter, wo einige anscheind schon sind.
wolle
Ich denke mal, ich bin da auch, wo Ihr seid. Im Süden von NI. Was kommt denn als nächstes?
dreamcatcher98
Gute Frage was als naechstes kommt. Ich bin auch grad am "bueffeln" und find nicht weiter.
wolle
Das soll einfach sein? Wenn ich schon diese Rechenaufgabe sehe verwirrt
Leontideus
Bin ich bei einem Künstler richtig?
Dana
reingeschneit komme..... na den ersten Stress hab ich ja anscheinend verpasst Augenzwinkern
Cornflake
Zitat:
Original von Leontideus
Bin ich bei einem Künstler richtig?

Wenn du den Richtigen hast, gibt der RW, probier die Überschrift des Artikels zum RW suchen. Augenzwinkern

Und denkt daran, was der Hasenmann gesagt hat, FW sind eigentlich RW/FW, wobei der RW/FW für den ersten Teil der U durchaus auch ein RW hätte sein dürfen, denn man kommt ja vorbei. Augenzwinkern
Leontideus
Ah ok, wenn ich nicht immer die Zusätze weglassen würde Mr. Green

Leider suche ich dort jetzt schon länger vergeblich das PW...