scooter
ok, ich stell mich heute noch dusseliger an als sonst
ich bin jetzt im artikel mit sonderzeichen (gibt ja inzwischen RW).
find ich da das PW oder muss ich noch weiter? was such ich denn noch?
Leontideus
Zitat: |
Original von scooter
ok, ich stell mich heute noch dusseliger an als sonst
ich bin jetzt im artikel mit sonderzeichen (gibt ja inzwischen RW).
find ich da das PW oder muss ich noch weiter? was such ich denn noch? |
Du musst noch weiter! Ein Hinweis fehlt Dir noch. Überleg Dir nochmal, was Du wirklich schon hattest und ob Du alle Hinweise richtig interpretiert hast
Leontideus
Ah ok, ich hab als "den Artikel mit Sonderzeichen" den davor verstanden
scooter
kinners, hab ich mich dämlich angestellt
danke an meine helfer
ich glaube, ich mach mir jetzt erstmal was zu essen
Leontideus
GW scooter! Hauptsache, dass Du es geschafft hast! Guten Appetit
Pinguin66
Ich hänge in dem Artikel der Ü und komme nicht weiter. Muss jetzt die Rechnung umgesetzt werden? Wenn ja, wie denn ?
Hat sich erledigt, bin einen Schritt weiter...
lilyofthevalley
Also wie jemand das Rätsel alleine lösen konnte, ist mir ein noch größeres Rätsel.Ich hab mich in jedem Artikel durch alle blauen Wörter durchgeklickt , hab aber nicht einen Schritt irgendeiner Umschreibung zuordnen können.
Also für meinen Kopf ist das Rätsel einfach nur WIRR !!!!
Das PW hab ich auch nur gefunden weil ich jedes Wort probiert habe zum Glück war das PW blau
*Marie
Ich brauche dringend nen Tipp, wie man vom BR weiterkommt. Kann keinen der Hinweise finden und hab schon alles angeklickt - aber nix!
KatzeCheetah
Brauche mal etwas Hilfe. Bin bei einem sehr kurzen Artikel gelandet (h.t.) und habe damit wohl den ersten teil der UÜ abgearbeitet, aber jetzt finde ich nichts, was mit 1/2 zu tun hat. Hab sogar aus Verzweiflung schon alle blauen worte eingegeben... nichts...
HILFE!
freitag
der wiki-artikel h t ist geändert worden - bis zur version vom 1.9.2009 findest du 1/2 noch..
(und dein postfach ist voll)
KatzeCheetah
Danke! Für beide Informationen!
Thaliya86
Hallo,
ich komme einfach nicht aus dem Artikel zum 1/2 weiter.... Hab alles schon versucht aber nichts gibt RW.
Hätte jemand noch einen Tipp für mich bitte????
*EDIT: danke für die Hilfe an mrsmiez. Das Rätsel ist nur durch ältere Versionen zu lösen.