Rätsel 226: Hund Katze Maus

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 226 [ab 14.07.09]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Dana
muss man den Mann kennen?
kleinefee
es ist zwar noch früh am etwas zu fragen, aber ich mach es jetzt doch.
wer kann mir helfen bei dem mann auf dem bild ???? Mir sagt er gar nichts
Cornflake
Er gibt RW/FW, mehr kann ich noch nicht dazu sagen. Augenzwinkern
Nebelguru
Also Musikliebhaber sollte den kennen.

Ich bekomme für die U Ü einen RW, aber bei der Begriffserklärung ist Ende verwirrt
Leontideus
Der Typ ist ein Sänger. Wie ich den genauer beschreiben soll, weiß ich leider nicht...

Ich hänge bei der Ü und habe zwar einen RW, doch da komme ich so gar nicht weiter...
Der_Hase
Bin jetzt bei einer Liste, bei der ich vier Möglichkeiten habe und keine führt weiter? Sehr eigen.
rgm
*selbstedit*
Briena
Bekomme nach dem BR mit Ü zu nem Artikel wo mit 1 Wort RW gibt, aber mit Neueingabe etc komm ich nicht weiter? Wohin damit?
kleinefee
wird wohl ein sänger sein der nicht zu meiner musik gehört, kenne ihn einfach nicht.
Leontideus
Kannst Du uns vielleicht auch noch einen Tipp geben, wie es nach der Auswahl weiter geht?
Nebelguru
Zitat:
Original von Der_Hase
Bin jetzt bei einer Liste, bei der ich vier Möglichkeiten habe und keine führt weiter? Sehr eigen.

Schätzungsweise haben wir die gleiche Liste Augenzwinkern
Der_Hase
Zitat:
Original von Nebelguru
Zitat:
Original von Der_Hase

Eine nicht ganz ausgeschlafene.
Dana
google: Sänger: 222.000 Bilder...

auf den ersten 11 Seiten ist er nicht....
Briena
Zitat:
Original von kleinefee
wird wohl ein sänger sein der nicht zu meiner musik gehört, kenne ihn einfach nicht.

Gut isse aufjedenfall, und sehr bekannt, auch bei denen, die se nicht mögen, bin ich mir sicher. Der tut außerhalb der Musik auch sehr viel Gutes den Menschen!!!!
Leontideus
Und er ist 1960 geboren.

Aber von der verschlafenen Liste komme ich einfach nicht weg...
rgm
Also sorry, wer DEN net kennt, der schaut keine Nachrichten, liest keine Zeitung und hat auch sonst net viel mit dem Geschehen in der Welt am Hut.

selber Schuld
kleinefee
Zitat:
Original von Briena
Zitat:
Original von kleinefee

Gut isse aufjedenfall, und sehr bekannt, auch bei denen, die se nicht mögen, bin ich mir sicher. Der tut außerhalb der Musik auch sehr viel Gutes den Menschen!!!!

kann ja sein das er gut ist , aber da von kenne ich ihn leider nicht.
er gehört nicht zu gothig musik
Dana
Zitat:
Original von rgm
Also sorry, wer DEN net kennt, der schaut keine Nachrichten, liest keine Zeitung und hat auch sonst net viel mit dem Geschehen in der Welt am Hut.

selber Schuld

welches Usenet-law hast du jetzt benutzt? ..leider kein Gewinn drauf Augenzwinkern
Sabine58
Zitat:
Original von Der_Hase
Zitat:
Original von Nebelguru
Zitat:
Original von Der_Hase

Eine nicht ganz ausgeschlafene.

Geht mir genauso :-(