rgm
Zitat: |
Original von kleinefee
Original von Briena
Original von kleinefee
wird wohl ein sänger sein der nicht zu meiner musik gehört, kenne ihn einfach nicht. |
Gut isse aufjedenfall, und sehr bekannt, auch bei denen, die se nicht mögen, bin ich mir sicher. Der tut außerhalb der Musik auch sehr viel Gutes den Menschen!!!! |
kann ja sein das er gut ist , aber da von kenne ich ihn leider nicht.
er gehört nicht zu gothig musik |
siehste man kann net alles kennen,
ich dachte immer es heißt gothic ...
Leontideus
Also, da ich auch nur wenig Musik höre und mich dann meist nicht so für die Bands interessiere kannte ich den so auch nicht obwohl ich Zeitung lese und Fernsehen schaue - aber eben nicht in dieser Richtung.
Kannst Du uns vielleicht einen Tipp geben, wie wir von der Liste aus weiterkommen?
Briena
Mich würd ma viellieber interessieren wohin ich mit demRW aus dem Art und Weise-Artikel muss?
rgm
Kannst Du uns vielleicht einen Tipp geben, wie wir von der Liste aus weiterkommen?
mit der UÜ
Leontideus
Tja, da spricht mich aber nichts an und RW gibt auch nichts. Mit einem Teil der UÜ bin ich ja überhaupt erst dorthin gekommen...
HH82
also für die, die den Herrn nicht kennen, ist extra noch ein Hinweis vorhanden. mit dem man ihn zweifelsfrei findet
schnurrtiger
also rgm,
du weisst aber schon, dass du hier heute mal wieder sehr überheblich rüberkommst?
Edit: Sorry aber das musste endlich mal raus. Halte ab jetzt meinen Mund!
Der_Hase
Original von Leontideus
Tja, da spricht mich aber nichts an und RW gibt auch nichts. Mit einem Teil der UÜ bin ich ja überhaupt erst dorthin gekommen... |
mümmelmitmaulmümmel
wolle
Ich habe eine Liste ( nach einem recht bekannten Mann benannt)mit RW, aber nicht blau.
Wenn ich das neu Eingebe, habe ich tausende Möglichkeiten.
Mit der Farbe sind es immer noch über 1000
Cornflake
Schnurrtiger, bitte unterlasst es im Hilfethread persönliche Dinge zu klären. Mach das per PN oder woanders.
rgm
*selbstedit*
Neueingabe, ist nie nötig
Nebelguru
Original von rgm
Neueingabe, ist nie nötig |
wie dann, ohne Verlinkung?
wolle
Original von Nebelguru
Original von rgm
Neueingabe, ist nie nötig |
wie dann, ohne Verlinkung?
|
Das würde mich auch mal interessieren, ich kann doch bei den RWs nicht so verkehrt liegen
Leontideus
Wie kann es eigentlich sein, dass es schon eine Startzeit für morgen gibt, aber noch gar keiner gelöst hat?
HH82
also, alles blaue zu probieren, wird euch nicht weiterbringen
Ich werde da jetzt nach und nach die Fs verteilen (bitte überlegt mal zu dem GELESENEN)
Nebelguru
Original von Leontideus
Wie kann es eigentlich sein, dass es schon eine Startzeit für morgen gibt, aber noch gar keiner gelöst hat? |
ich tippe auf: Voreingestellt
rgm
ich sag es sehr sehr ungern,
aber diese Idee von HH, fand ich sehr gut.
Also, wenn keine Neueingabe, was bleibt denn dann ?
rgm
Original von Leontideus
Wie kann es eigentlich sein, dass es schon eine Startzeit für morgen gibt, aber noch gar keiner gelöst hat? |
Woher willst du wissen, dass es keiner gelöst hat ?
Nur weil niemand im HS steht, das sagt garnix.
Leontideus
Original von Nebelguru
Original von Leontideus
ich tippe auf: Voreingestellt |
Oder ein Admin hat es eingegeben, denn am Anfang war es noch nicht da. Aber ok, ist ja jetzt auch nicht wichtig
Dana
wieviel Worte hat das pw?