patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 202. (ab 20.01.07)
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Das ging ja heute schnell
Ein bissl hat mich das Raumschiff aufgehalten.....
Claudia
hmm, dachte eigentlich, dass D.S.N. die richtige Richtung sein könnte, gib aber leider keinen RW
maritatina
enweder bin ich blind oder ich bin d. für das weltraumgefährt gibts kein rw und bei dem jahr find ich auch nichts
fuchs
Oh Kinners !!!!!!
War eigentlich ganz einfach, Wenn ich es schon ohne PN's schaffe.
Fups
Ich hab nicht mal einen RW...
heidimaus
ihr müsst erst die überschrift lösen, dann kommt ihr weiter
inschra
Zitat: |
Original von maritatina
enweder bin ich blind oder ich bin d. für das weltraumgefährt gibts kein rw und bei dem jahr find ich auch nichts |
Meine Kurzsichtigkeit war eher von Vorteil
heidimaus
Es hat auch nichts mit dem Weltraum zu tun
Claudia
okay, die gesellig Hülsenfrucht habe ich, passt ja auch zum Augenarzt, aber das passt so gar nicht zu den unendlichen Weiten des Weltraums
okay, Jahreszahl und was weltraumiges beim Erfinder habe ich jetzt zwar auch, gibt aber alles keinen RW.
heidimaus
dann beschäftige dich mehr mit der geselligen hülsenfrucht
maritatina
Nein? och ne,dachte weil die Unterschrift auf weltraum hindeutet schon alleine wegen unendliche weiten,dachte da sofort an die serie
hmm na denn wirds schwer weil wie soll mann da was finden
Su2001
Original von maritatina
enweder bin ich blind oder ich bin d. für das weltraumgefährt gibts kein rw und bei dem jahr find ich auch nichts |
naja, bei Blindheit hilft ja eine "Sehhilfe"... am besten fängst du bei der geselligen Hülsenfrucht an und dann zum Erfinder, dann geht's ganz schnell...
heidimaus
Original von maritatina
Nein? och ne,dachte weil die Unterschrift auf weltraum hindeutet schon alleine wegen unendliche weiten,dachte da sofort an die serie
hmm na denn wirds schwer weil wie soll mann da was finden |
finde erst die überschrift, dann hast du schon die halbe miete
Micha
Zu Beginn einfach mal die Frucht googeln. Der Rest ist abarbeiten.
chn
Seht doch den Tipp von Heidimaus an! Der ist gut!
inschra
Original von heidimaus
Es hat auch nichts mit dem Weltraum zu tun |
....naja, das kann man so nicht sagen
Frucht kann man auch wik-eln
Claudia
okay, man sollte es schon komplett abtippen
es lebe Blacky Fuchsberger
maritatina
Also dnan bin ich zu blöde,kene hülenfrüchte aber keine ergibt rw bin heute wohl echt blind oder blöde,sorry
also das amcht kein spaß heute
chn
Setz doch die Hülsenfrücht mal um und denk an die Sehkraft!