chn
Es git nur 2 dieser geselligen Linsen!!!
heidimaus
genau, und die Kichererbse ist es nicht
Fups
Schönes Rätsel, schön logisch aufgebaut, kann man Schritt für Schritt abarbeiten. (Wenn man nicht wie ich erstmal blind ist)
heidimaus
Zitat: |
Original von Fups
Schönes Rätsel, schön logisch aufgebaut, kann man Schritt für Schritt abarbeiten. (Wenn man nicht wie ich erstmal blind ist) |
dann solltest du dir vielleicht mal die gesellige Hülsenfrucht zulegen
bacchio
Habe viele interessante Artikel aber nicht einen eingigen RW- Früchte in der Mehrzahl ?
Bacchio
Fups
Neeiiin ist nicht nötig
maritatina
Hbas nun dank tips endlich wenn mann die hülsenfrucht und die sehhilfe hat dann gehts ja leicht,mann naja ich trage ne brille glaube ich muß se mal putzen
Mütze
Hi,
ich war sehr lange beim Hubble-Teleskop. Das hat 1993 sowas
ähnliches wie die Hülsenfrucht bekommen
Sehr nettes Rätsel, danke Cocolina.
Gruß,
Mütze
bacchio
Original von Mütze
Hi,
ich war sehr lange beim Hubble-Teleskop. Das hat 1993 sowas
ähnliches wie die Hülsenfrucht bekommen
Sehr nettes Rätsel, danke Cocolina.
Gruß,
Mütze |
Hallo ich hatte mich auch zu lange im Weltraum aufgehalten !!
Danke für die Hilfe
Bacchio
Johann
Schön, Cocolina!

Claudia
und ich war viel zu lange bei Deep Space Nine, Star Trek, was leider auch 1993 startete
inschra
Original von Claudia
und ich war viel zu lange bei Deep Space Nine, Star Trek, was leider auch 1993 startete
|
Da war ich auch
Und es kommt einiges bei google, wenn man Star Trek gemeinsam mit der Hülsenfrucht eingibt!
tolot
bin bei o... w...
und find das PW nicht
ich habs
Frodoline
Original von chn
Es git nur 2 dieser geselligen Linsen!!! |
nur hat es mich irritiert das Plural kein RW gab
Gruß Frodoline
wenn jemand Hilfe braucht ihr wißt ja wo ich "wohne" *grins
Radioaktiv
ich finde das gemein!!!
die gesellige hüselfrucht war leicht
aber mit verbindung zum unteren bin ich bei der reparatur von h gelandet und hat dann erst den erfinder gesucht
probiert man es andersrum geht es schnell
Nuci
stimmt, des Pferd richtig aufgezäumt, wärs ne Sache von ein paar Minuten gewesen.
rompicapo
das war ja im Gegensatz zum Rätsel Nr. 201 ein Augenblinzeln.
Schade, dass ich bis vor einer Stunde am letzten Rätsel gehangen habe (dessen Lösungsweg ich immer noch nicht nachvollziehen kann)
Busabela
Das war ja mal wieder ein nicht so schweres Rätsel,nach gestern war das auch mal wieder nötig.Ich kann nur sagen wo wären wir ohne Google,ich wußte nicht das man die Gesellige Hülsenfrucht auch so nennen kann
Danke an Cocolina
Puffi
Soooo...bin auch endlich da und kann nachrätseln!
Die sogenannte "gesellige Hülsenfrucht" hab ich nun und weiß auch wer sie erfunden hat...und nun...hmmmhhh
Also ich bin auf die "gesellige Hülsenfrucht" gekommen,weil ich mich gefragt habe warum ich eigentlich so gut sehen kann...
ok habs zwei Sekunden nach meinem Beitrag gefunden!

Joann
Man muß sich davon verabschieden aus den Hülsenfrüchten ein Eintopf- gericht zu kochen. Ich stand wirklich auf der Leitung obwohl ich täglich damit zu tuen habe, kann also nicht meine Brille putzen.