patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 201. (ab 19.01.07)
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Fups
Huhu,
hat schon jemand ein RW?
Claudia
nö, stehe wie Ochs vorm Berg
Fups
Ich jetzt grade zumindest mal für die Flagge
maritatina
Ich ja,zumindest was die Bilder angeht,aber ne Verbindung habe ich noch nicht gefunden
Ninamaus
leider noch null Plan, nicht mal eine Ahnung, wo ich ansetzen soll. Hab zwar `ne Firma gefunden von der Idee, gibt aber keinen RW.
Puffi
Hallöchen miteinander...also ich habe nur einen richtigen Weg für die Flagge,ansonsten komm ich gar nicht klar im Moment
Claudia
wer oder was ist LC?
das, was wiki da anbietet, passt ja wohl alles nicht
inschra
Ein Wappen !!

hab schon alle norweg. Städte durch!
evitasurft
Ausser 2 x RW ist nichts wirklich sinnvolles in Sicht
Claudia
ich weiß nicht mal, in welche Richtung man das wohl lesen muss?
von rechts nach links? von oben nach unten?
inschra
Ich hab nur die ersten 3 - dann geht nix mehr.....
maritatina
weiß einer den ort links,vom plan? habe schon einge durch aber nichts bisher
edikro
Hat schon jemand das Wappen??? Für die anderen Pics gibts ja jeweils ein RW, aber beim Wappen hänge ich fest.
oceangirl
Zitat: |
Original von edikro
Hat schon jemand das Wappen??? Für die anderen Pics gibts ja jeweils ein RW, aber beim Wappen hänge ich fest. |
da bist du nicht alleine
evitasurft
Original von maritatina
weiß einer den ort links,vom plan? habe schon einge durch aber nichts bisher |
Es ist ein Ort in SH.
edikro
Und außerdem finde ich auf keinem Stadtplan der Stadt "Birkenhof", wie er auf dem Pic zu sehen ist....... wieso nur nicht? Ob das eine Bedeutung hat?
Sumajale
Original von evitasurft
Original von maritatina
weiß einer den ort links,vom plan? habe schon einge durch aber nichts bisher |
Es ist ein Ort in SH. |
Ja !!! im hohen Norden !
maritatina
Danke habe den Ort im Norden.Nur das wappen rechts mit schwäne nicht,suche noch ,in Norwegen scheints nicht zu sein habe alle städte durch
und selbst im Ort ist nichts mit der arge zu finden
Insomnia
Also die ersten drei Bilder hab ich auch... aber das letzte mit den Schwänen will sich mir nicht zu erkennen geben