Rätsel 201: Von der Bundesagentur...

Puffi
...um den Ort zu finden hab ich einfach mal *edit* bei google eingegeben und schwups hatte ich ihn...
evitasurft
Menno.... hätte ich mal auf cyr jack gehört und eine andere Uhrzeit gewählt... vielleicht würde er uns dann ja mal ein bisschen helfen Augen rollen
inschra
Was heißt eigentlich LC? Da gibts bei wiki einiges....
Eigentlich versteh ich gar nix von dem, was da steht verwirrt

LC-Top - da komm ich zu Sanitär und Heizung
und das was bei den Bildern rauskommt zusammen ergibt auch keinen Sinn....
maritatina
Wenn ich LC-Top Idee suche komme ich zb beim Zeitspar programm an,was ja auch mit den zeitarbeitsfirmen zu tun hat,aber ob das richtig ist,gab kein rw dafür
Fups
Zitat:
Original von maritatina
Wenn ich LC-Top Idee suche komme ich zb beim Zeitspar programm an,was ja auch mit den zeitarbeitsfirmen zu tun hat,aber ob das richtig ist,gab kein rw dafür

würd ja aber mit der bundesagentur für arbeit zusammen passen....was anderes find ich dafür nämlich auch nicht.
edikro
Pfff, war schon bei www.dasoertliche.de, um mal zu gucken, was für Firmeneinträge auf dieser Adresse sind. Leider auch dieser Schritt ohne Erfolg.
Cyr Jack
So, wieder drin.

Ok, also das letzte Bild macht Schwierigkeiten. Ist auch zum Auffinden zu schwer. Deshalb steht im Text dabei, was man tun soll. Norwegen ist ja klar. Da findet man das auch.

Ansonsten sind alle RWs vorhanden, und das PW geht auch.
Sumajale
hat eigentlich schon jemand das Schwan-Wappen gefunden ???
Cary
Zitat:
Original von evitasurft
Menno.... hätte ich mal auf cyr jack gehört und eine andere Uhrzeit gewählt... vielleicht würde er uns dann ja mal ein bisschen helfen Augen rollen

Tja, dann hätte er dich vielleicht gefragt, was man denn schwört und auch noch mehrfach.
Kann sein der Tipp hilft, um das Wappen zu finden. Augenzwinkern
Bjöma Robo
Schwan-Wappen ergibt RW.
Fups
Ok, ich hab jetzt für alle Bilder ein RW. Aber wie setzt man die zusammen?
maritatina
Hat einer dnen nun das wappen,welche stadt ist es,habe keine gefunden bisher.Gebt doch mal Tip mit Welchen anfangsbushtaben biiittte
Cyr Jack
Genau so. Wiki hilft zu dem Zeitpunkt aber noch nicht, es sei denn, man erkennt, wie sie zu schreiben sind. (Das war auf fups bezogen)

Wenn ihr alle Teile habt: Googlet und ihr werdet staunen.

@fups und alle:

Immer ganz kurz denken.
inschra
Oben wär ich ja - aber kein pw in Sicht traurig
Puffi
Komm einfach mit dem Wappen nicht klar...hab schon Sämtliches bei Wiki oder Google eingegeben...auch in Norwegen kann ich es nicht finden... rotes Gesicht

HILFE!!!
kaurwaki
Zitat:
Original von Puffi
Komm einfach mit dem Wappen nicht klar...hab schon Sämtliches bei Wiki oder Google eingegeben...auch in Norwegen kann ich es nicht finden... rotes Gesicht

HILFE!!!

geht mir auch so
Fups
Hoffentlich wirds nicht editiert. Unter dem Wappen steht das Wort schwör. Und wenn man etwas schwört, *edit* .... Das gab bei mir zumindest RW.
edikro
So, das verdammte Wappen über irgendeine Heraldikseite gefunden. Und nun??
Puffi
ahhhh ok habs endlich...super tipp fups großes Grinsen
Cyr Jack
Ihr findet es über den Text.

Genau so, fups.