torsten
Zitat: |
Original von Evidence
Nach was such ich denn in dem langen Artikel des BR ?
LG
N |
Eigentlich die Ü.
lindi
ich hab das BR
ich hab die unterschrift
ich hab die überschrift
ich hab kein PW ?????
Hmmmm nach der ca. 10 Eingabe ging es dann doch.
Sehr komisch
Pinguin66
Die Ü kapier´ich mal wieder nicht. Ich weiß, das "K" irgendwann schon mal vorkam, aber ich komme nicht mehr drauf, was es bedeuten soll.
Schnarchnase
Dann schlag's doch einfach nochmal nach...
lindi
In dem Artikel in dem ich war wurde das PW anders geschrieben, als es die Lösung verlangt.
Pinguin66
Original von Schnarchnase
Dann schlag's doch einfach nochmal nach... |
Okay, war ne gute Idee!
Das was da ´raus kommt, gibts in dem Artikel aber nicht.
Na klasse, das PW hatte ich zur Hälfte ja schon lange. Das erste Wort erklärt die U doch völlig ausreichend.
Danke an den freundlichen Helfer, sonst wäre ich nie darauf gekommen, dass da noch ´was hin muss....
dreamcatcher98
Ich sass gestern auch ewig dran und hab probiert und probiert, weil eben das offensichtliche im BR keinen RW ergab. Wie's aussieht ist der jetzt nachgetragen. Darf ich aber Herrn HH mal fragen wozu die Ueberschrift? Gerne per pm.
Leontideus
Original von dreamcatcher98
Ich sass gestern auch ewig dran und hab probiert und probiert, weil eben das offensichtliche im BR keinen RW ergab. Wie's aussieht ist der jetzt nachgetragen. Darf ich aber Herrn HH mal fragen wozu die Ueberschrift? Gerne per pm. |
Wen Du das PW hast, kannst Du Dir doch den Lösungsweg anzeigen lassen und kannst sehen, dass Du (so wie auch ich) eine Abkürzung genommen hast
HH82
genau
PN sollte dann nicht mehr nötig sein ?? Falls doch bitte melden
dreamcatcher98
Eigentlich ist die pm nicht notwendig. Mich haette es nur interessiert, warum die Ueberschrift eingebaut wurde, wenn man mit dem BR schon im richtigen Artikel landet. Das waer ja gewissermassen ein Umweg gewesen. War nur neugierig, hatte ja auch die Abkuerzung genommen.
Muss ich mir auch mal merken, dass Zappel-BR's von HH sind

.
HH82
Original von dreamcatcher98
Muss ich mir auch mal merken, dass Zappel-BR's von HH sind
. |
aber nicht mehr viele - nur noch Rest-Posten

Habe das Zappeln aufgegeben
dreamcatcher98
Eigentlich find ich solche Zappel-Raetsel nicht schlecht. Das kuerzliche mit den Pfeilen hab ich zwar auch erst hinterher verstanden, aber da kann ja der Herr HH nix fuer

. Ansonsten, warum keine Zappelraetsel?
Cornflake
Wenn es für das Verständnis des BR wichtig ist, dass man was zappeln lässt, ok, aber bei diesem Rätsel hätte man auch bequem die Bilder nebeneinader anordnen können, die Zappelei war doch für nix gut.
lindi
aber schön war sie, ... einfach was fürs Auge