Rätsel 221: mort

Leontideus
Puhh, das war schwer, wobei ich mir mehr selber im Weg gestanden habe....

Danke für das Rätsel!
Mylo
hmmm, ich komm einfach nicht auf die Lösung des BR. Die Ü hab ich und auch RW´s für´s BR. Aber ich kriegs einfach nicht gelöst! Wo und wie muß man denn da wohl weitermachen um dahinter zu kommen? Teufel
Der_Hase
GW an die nächsten. Und nicht weglaufen ohne Tipps zu hinterlassen!
Mylo
Zitat:
Original von Der_Hase
GW an die nächsten. Und nicht weglaufen ohne Tipps zu hinterlassen!

Dem kann ich mich nur anschließen!!! Augen rollen
dreamcatcher98
Das - war - schwer *schweissvonderstirnwisch.
soopay
Zitat:
Original von Leontideus
Interessant finde ich, dass bisher nur soopay gelöst hat und dann seit über einer halben Stunde niemand mehr...
...

Was genau findest du daran denn so interessant?
LeAchim
Das ist doch ein Kompliment!
Evidence
Geht denn nicht noch ein winziges Tippchen ? Drehe mich nur noch im Kreis. Was ist mit Eigenschaft der Figur ausser der Farbe gemeint ? Wie nennt man denn die Position der Figur auf dem Spielfeld ? Das Spiel ist wohl nicht Original ?

Hoil
N
Leontideus
@soopay: Ich war überrascht, dass Du das so schnell gelöst hast (ich hatte schon überlegt, ob Du in einem Bereich irgendwelche Informationen hast, die uns vielleicht weiterhelfen können Augenzwinkern )! Aber im Nachhinein kann ich es verstehen und wundere mich, dass ich so auf dem Schlauch stand!

@Evidence: Keine Ahnung, ob es das Original ist, aber die Positionen werden so auch bei Wiki genannt.

@alle anderen: Das BR ist sozusagen die Anweisung an rot, was zu tun ist.
Evidence
Was mach ich denn jetzt in der Zahl falsch ? Habe für den BF ein RW aber finde kein PW - *corniert* ?

Der Tipp von Leontideus mit der Anweisung ist Klasse (wenn mans weiß jedenfalls).

LG
N

Ich hab mal einen Teil gelöscht, weil es etwas zu deutlich auf das PW hinweist. Augenzwinkern
chn
Satzzeichen!!
LeAchim
Zitat:
Original von Evidence
Was mach ich denn jetzt in der Zahl falsch ? Habe für den BF ein RW aber finde kein PW - *corniert*?

Der Tipp von Leontideus mit der Anweisung ist Klasse (wenn mans weiß jedenfalls).

LG
N

Du kopierst falsch, vielleicht die "" weglassen!
angel.2811
Mittlerweile habe ich auch endlich einige (alle?) der besagten RW zum BR. Aber ein Gesamt-RW dafür will sich mir nicht zeigen verwirrt
Wenn ich meine RW in der Reihenfolge zur Tante trage, dann kommen gefühlte 500 Artikel zur Auswahl und alle ergeben nicht wirklich Sinn.
Wo muss ich denn hin? Fehlen mir RW? Ziehe ich aus den RW die falschen Schlüsse?
Fragen über Fragen - es muss doch noch Tipps geben, wie man weiterkommt Fragezeichen Ausrufezeichen
Dana
Ich bin jetzt auf der Seite der Ü und find nicht wirklich was... verwirrt

fertig Augenzwinkern
Pinguin66
Also ich brauche bitte nochmal einen Tipp zum BR. Ich weiß, was rot machen soll, aber dazu gibts keinen vernünftigen Artikel, der mir weiterhilft.
Dana
Zitat:
Original von Pinguin66
Also ich brauche bitte nochmal einen Tipp zum BR. Ich weiß, was rot machen soll, aber dazu gibts keinen vernünftigen Artikel, der mir weiterhilft.

du brauchst das braune Etwas dazu...ein wort.
Cornflake
Angel, frag mal beim Onkel, der hilft heute besser. Augenzwinkern
Konzi
Noch irgend jemand da der helfen kann?
Finde überhaupt keinen Einstieg außer einem RW für rechts!
Cornflake
Da keiner weiß, bei was du Hilfe brauchst, ist die Frage schwierig zu beantworten.
Konzi
Jetzt zwei RW aber immer noch keine Lösung des BR in Sicht.