patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 219 [ab 07.07.09]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Nebelguru
wie kann man in so einem langen Artikel so schnell das richtige PW finden?
dreamcatcher98
Indem man fix zum naechsten Artikel geht?
lillifee76
na ist doch quasi vorgegeben, wo sich das pw im langen artikel verbirgt...
dreamcatcher98
Manchmal bin ich echt froh, dass ich im 20. Jahrhundert geboren wurde *schweissvonderstirnwisch. Die 18hunderter haett ich nicht ueberlebt, die 60er auch nicht...
lillifee76
naja...also manche schwören heute noch drauf :-)
Dana
Zitat: |
Original von dreamcatcher98
Manchmal bin ich echt froh, dass ich im 20. Jahrhundert geboren wurde *schweissvonderstirnwisch. Die 18hunderter haett ich nicht ueberlebt, die 60er auch nicht... |

Bestandteile des pw sind *corniert*
lillifee76
Original von Dana
Manchmal bin ich echt froh, dass ich im 20. Jahrhundert geboren wurde *schweissvonderstirnwisch. Die 18hunderter haett ich nicht ueberlebt, die 60er auch nicht... |
|
...und die sind mitunter ganz schön teuer!!!
Dana
Original von lillifee76
Original von Dana
Bestandteile des pw sind in *corniert*
|
...und die sind mitunter ganz schön teuer!!! |
wobei das die billigste Zutat ist.
Hab grad gelesen, dass das verschiedenen Zigaretten beigemischt wird, *corniert* *kotzsmilie*
Die schrecken vor gar nichts zurück.
Dana, man brauchte sich nun das Rätsel überhaupt nicht mehr angucken, um zu wissen, was das PW ist.
Der_Hase
Original von Dana
|
Ja, aber manch andere glücklicherweise nicht!