Rätsel 218: Freiheitskämpfer mit Puma

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 218 [ab 06.07.09]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Dana
GW Arielle großes Grinsen
Arielle
Danke
lillifee76
Respekt!!!

und ich komm über einen jämmerlichen RW nicht hinaus traurig
Leontideus
Anscheinend bin nur ich zu doof für das BR, daher frage ich jetzt mal: Hab RW für die Tiere, doch zu den Sportlern will mir einfach nichts mehr einfallen. Alles was ich versuche ergibt entweder FS oder gar nichts... Hat jemand bitte einen Tipp für mich?

Edit: Ok, anscheinend bin ich doch nicht ganz alleine auf dem Schlauch *gg*
Der_Hase
Komme von der Leuchte nicht weg...

rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht Schöne Grüße nach Herzogenaurach, auch ohne Streifen.
HH82
Die Bildinschrift ist nicht nur so da ... Augenzwinkern
wolle
Habe einen RW für die Tiere, aber die Inschrift erschließt sich mir nicht,
ebensowenig die Sportler.

Hab's jetzt dank Schubser.
Cornflake
Das BR ist etwas knifflig.
Guckt mal, wer der Blaue ist, vor allem, wo der ist. Augenzwinkern
Scoville
Zitat:
Original von Leontideus
Anscheinend bin nur ich zu doof für das BR, daher frage ich jetzt mal: Hab RW für die Tiere, doch zu den Sportlern will mir einfach nichts mehr einfallen. Alles was ich versuche ergibt entweder FS oder gar nichts... Hat jemand bitte einen Tipp für mich?

also die tier wollen ja wie im bild steht zu einen bestimmten hin (der nicht der erste ist) und wenn die den bekommen, werden sie den bestimmt....

hoffe das ist nicht zu deutlich
Leontideus
Zitat:
Original von Scoville
Zitat:
Original von Leontideus

also die tier wollen ja wie im bild steht zu einen bestimmten hin (der nicht der erste ist) und wenn die den bekommen, werden sie den bestimmt....

hoffe das ist nicht zu deutlich

Danke! Jetzt hat es klack gemacht! Ich bezog den Spruch auf die Tiere, denn der in der Mitte sah für mich so dunkelblau aus...
Dana
wie komme ich von der Ü weiter? hab so gut wie alle blauen links probiert und für etliches Schwarzes kein rw
Cornflake
Dana, da musst du ein bisschen lesen. PW ist nicht nur ein Wort.
Dana
Zitat:
Original von Cornflake
Dana, da musst du ein bisschen lesen. PW ist nicht nur ein Wort.

danke....ich wusste gar nicht, dass ich schon auf der pw-seite war...geschockt

mal den lw lesen, wo ich herumgestolpert bin...

lachen lachen lachen
Thaliya86
Habe das BR und habe auch die U umgesetzt. Damit komme ich zu einem Schauspieler.... habe seinen Artikel jetzt schon dutzende Male gelesen und kann nichts finden, was zur Ü oder UÜ passen könnte... Tipps?
Cornflake
Die Ü ist jetzt dran, wie könnte man denn einen Freiheitskämpfer noch nennen?
Vertigo
Kann mich bitte wer schubsen Augen rollen
Hab die Seite von der ÜS schon so oft durchgelesen aber irgendwie komme ich nicht auf das Passwort unglücklich