patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 217 [ab 05.07.09]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Der Wikiartikel wurde geändert, bitte nehmt im PW-Artikel die Version vom 13.11.2008, 14:14 Uhr.
Briena
oh gott, glaub auf den ersten blick sagen zu können, dass ich froh sein kann wenn ich unter die Top 60 komme
inschra
Ich hab ja einen Verdacht, wer das verbrochen hat!
Eine Gebrauchsanleitung wäre nett gewesen.....
4rw - das wars dann....
Sucht man beim Bild, oder wartet man auf Gedankenblitze zu den komischen Zahlen oben?
Briena
4 RW?? Na da haste schon 4 mehr wie ich. aber das motiviert mich...
heidimaus
ohne tips wird man hier wohl nicht weiter kommen.
Cornflake
Inschra, es zappelt, wer kann das schon gewesen sein...
inschra
eben - den mein ich ja!
Keine Ahnung, wie man auf die Dinger oben kommt - das Naheliegende isses ja meistens nicht....und das Zappeldings kapier ich auch nicht - außer dem Netz, das gibt rw.....
Und warum fehlen Nummern?
Dana
ein rw für das Gekrüsel an Zeichnung...und für 18.
hmm, ob ich mir das heute antue?
ein ellenlanger Artikel zur Zeichnung....stochern? ...nicht wirklich mein Begehr
lindi
Ich vermute mal das man 1 Lösen muss, um zu 2 zu kommen. Aber was mag die Lösung von 1 sein

:
Poldi
4 rw für die Teile des BR. Weitere für 18, 22 und 24. Ansonsten keine Ahnung.....
Cornflake
Ich dachte an eine Kette, aber wo beginnen? Und wenn man das unter den Pfeilen nimmt, findet man nix Nahes.
Briena
Hm, kenn das Bild zwar, ich weiß aber nich wie man das nennt. Hab jetz auch meinen 1. RW
warum sind einige punkte im BR nicht aufgelistet?
inschra
4 rw fürs BR? Ich krieg nur 1 rw und 3 fs
edit: 4 rw!
Und ein paar wenige für oben.....
Und unten sind andere Zahlen als oben.....
HH82
für das BR sind nur
genaue 4 RW vorhanden, da nur so die Verwandschaft helfen kann
ggf. einfach nur einen anderen Ausdruck dafür finden ...
Dana
aus der Begriffsklärung ist auch nichts zu entnehmen....
wahrscheinlich fehlt mal wieder der berühmte Fantasiehinweis, wie immer...
aah, der Herr Ersteller persönlich...
und wann und wie kommt man auf genau diese 4 rw? nächstes Jahr bei der Geheimniskrämerei?
Der_Hase
Wie gibt man dieses ****-PW ein?
lindi
ich finde die richtung des blauen pfeiles nicht
HH82
Die haben bei Wiki schon wieder was geändert ...
Bitte nehmt beim letzten Artikel die
Version vom 13.11.2008
@ Cornflake: bitte Hinweis im 1. Post ergänzen - Danke
inschra
Jetzt hab ich einiges für oben - aber da stimmen ja unten die Zahlen nicht.....?
wolle
Wenn man das Gebilde unten nicht kennt, hat man wohl verloren