Rätsel 217: oder so

Poldi
Zitat:
Original von inschra
Zitat:
Original von Schnarchnase
Zitat:
Original von inschra
Warum nur im letzten Fall? Teufel

Warum überhaupt?
Ist doch wirklich alles plausibel!

Die Zahlen oben wären nicht nötig gewesen ......nur verwirrend.

Poldi: hast du auch neu eingegeben? - da gibts zig Versionen und zig "oder so"....
Einfach im Artikel suchen und anklicken....

Die Zahlen oben fand ich Hilfreich.... wenn die bei der U auch noch gestanden hätte, hätte ich nicht neu eingegeben und mich totgesucht.....
Flori
ich glaub ich stehe hier gerade total auf dem Schlauch.....
geben denn die "oder so" alle RW wenn sie richtig sind??
Cornflake
Flori, "oder so" kommt erst ganz zum Schluß. Augenzwinkern

Aber sonst gibt alles RW, obwohl, ich glaube bei 4. ging der nicht.
soopay
Der 4. geht mittlerweile auch Augenzwinkern
inschra
4. ging bei mir auch nicht - und jetzt hab ich grad die Zahlen oben entdeckt - das hatte ich ignoriert, da für mich unleserlich cool
Cyr Jack
Ja wie? Zahlen oben erst jetzt entdeckt? Woher hast du dann die Begriffe genommen zur Entnahme der unteren, wenn nicht bei 1., 2., 4,. usw..?

Und vielleicht könnte jemand mal bei dem 13. November die Uhrzeit 14:14 h dazuschreiben. Den 13.11.08 gibts nämlich - wie Poldi auch festgestellt hat - bei dem ganz normalen, das man eingibt mit den Buchstaben und wofür es RW gibt, auch.

Soll man ahnen, dass man das Entnahmeergebnis im gleichen Artikel findet?

Ein Lob in diesem Falle der Versionsänderung, bei der man gleich sieht, was anders ist.
inschra
Ich hab die Begriffe immer im ganzen Artikel gesucht cool
Cyr Jack
Du Schlaufinger, du! cool
Cornflake
Mir hat sich der Sinn der Zahlen davor auch erst im LW erschlossen. rotes Gesicht Mr. Green
HH82
da will man mal die Suche eingrenzen und erleichtern und keiner merkt es großes Grinsen großes Grinsen
Cyr Jack
Ohne die Zahlen hätte ich die Suche gar nicht angefangen.
War ja der Meinung, man muss sich selbst was zurechtdenken. Augenzwinkern
Cornflake
Nur kurz zur Info, die Startzeit des nächsten Rätsels wird auf 21.15 Uhr geändert.
Evidence
Hallo,

Die oberen Zahlen waren für mich ganz entscheidend wichtig, gut, dass da ! Nur nach der Buchstabenlösung noch dort bleiben, kam mir gar nicht in den Sinn, ich war natürlich auch auf der Seite der vielen Änderungen seit Nov. 08...

Danke HH82 für das wirklich schön gemachte Rätsel, nach dem ersten Draufschauen gings mir wie Briena: Oje, das kann ich nicht...
Sieheda.

LG
N
lillifee76
hallo...bin jetzt auch beim rätsel von gestern...komme irgendwie nicht klar damit, hab fürs BR 4RW und dann hab ich noch die 18, aber da verliessen sie mich...kann mir bitte jemand nen tip geben, wie ichs angehen soll??
wäre toll!!!!
Cornflake
Steht doch schon hier, trag deine RW für's BR zu Wiki. Augenzwinkern
Thaliya86
Hmm, ich habe Probleme das PW zu finden....
Ich habe das BR die UÜ verbasteltet und die U. Jetzt habe ich noch die Ü übrig aber ich kann das PW nicht finden... unglücklich

Bin mit der U in einem gaaaannnnz langen Artikel gelandet. Nur da kein "oder so"!

*EDIT: Danke an Dana für die Hilfe!
Dana
das pw ist nicht in einem gaaanz langen Artikel...