HH82
@ inschra: dann zähl mal nach
@ wolle: verlauf Dich nicht ...
heidimaus
mir fehlt nur noch die 4, möchte jemand tauschen ?
dreamcatcher98
Hab soweit alle Begriffe fuer oben. Nur bitte, warum gibt das offensichtliche keinen RW? Ist der mit der Flaschenpost verschickt worden? Bin nur neugierig ob das stimmt was ich dafuer habe.
lindi
ich suche immer noch das synonym für den blauen pfeil.... mir fällt nichts mehr ein
Der_Hase
Schönes Rätsel und eigentlich ganz einfach. Das mit den Versionen ist halt so eine Sache. Sorry, bei der Uhrzeit hab ich gepennt, wir können uns ja eine Viertelstunde später treffen!
inschra
meine oder so passen alle nicht.....und da gibts ja unzählige.....
Cornflake
Dann schick eine Mail an die Flaschenpost, Hasenmann.
HH82
GW, Hase !
Sag ich doch immer, alles gaaaanz einfach bei meinen
Schnarchnase
Zitat: |
Original von HH82
Die haben bei Wiki schon wieder was geändert ...
Bitte nehmt beim letzten Artikel die
Version vom 13.11.2008
@ Cornflake: bitte Hinweis im 1. Post ergänzen - Danke
|
Das hättest du aber auch früher schreiben können...
inschra
Wieso muss man denn zu einer anderen, speziellen?
Ich war bei der, die unten rauskam!
Achso, habs neu eingegeben
Die verwirrenden Zahlen oben versteh ich aber trotz lw nicht.....
HH82
@ Schnarchi, eigentlich sitze ich draußen beim Grillen - bin nur kurz (jetzt schon länger) mal schauen gekommen, ob ihr klarkommt ...
konnte daher so schnell gar nicht Wiki kontrollieren, da ich Hilfe zum BR gegeben habe - erst als Hase nach der PW-Form fragte, habe ich schnell geschaut ...
... und da ist es mir aufgefallen (ich schaue immer erst kurz vor Freigabe, ob Wiki noch stimmt [ wer weiss, wann da immer noch was abgeändert wird] - was aus. o.g. Gründen diesmal leider nicht so hinhaute - SORRY !!!
Poldi
Original von HH82
Sag ich doch immer, alles gaaaanz einfach bei meinen
|
Purer Sarkasmus oder?
btw: Wie kommt's das die Wiki-Version soooooooooooooooooooo alt ist? Lag das solange beim Tester rum? Beim Freischalten? Oder hast Du da uralte Rätselideen von dir wieder ausgegraben? (im letzten Fall gibt's Kloppe....)
lindi
Jetzt habe ich endlich 1 gefunden, und hab keinen Plan, wo es weiter geht... ncihts davon gibt rw.
inschra
Warum nur im letzten Fall?
HH82
@ Poldi: Das Rätsel ist von Anfang April (da hatte ich über 20 eingereicht) und die wurden/werden wohl erst nach und nach zugeteilt - die letzten liegen immer noch rum ...
die Version aus 2008 wurde, wie Du sehen kannst nur im Mai und Juni 2x geändert
Schnarchnase
Original von inschra
|
Warum überhaupt?
Ist doch wirklich alles plausibel!
Poldi
Original von HH82
@ Poldi: Das Rätsel ist von Anfang April (da hatte ich über 20 eingereicht) und die wurden/werden wohl erst nach und nach zugeteilt - die letzten liegen immer noch rum ...
die Version aus 2008 wurde, wie Du sehen kannst nur im Mai und Juni 2x geändert |
Okay.... dann bin ich wohl noch im falschen Artikel... war eigentlich davon ausgegangen, daß der letzte der der U ist und man da dann die Ü suchen muß.....
Cornflake
Es ist doch auch eigentlich egal, ob die Rätsel getestet oder ungetestet auf Halde liegen.
Fakt ist, dass es halt zu Verzögerungen kommt, wenn ein einzelner Ersteller so viele Rätsel auf einmal einschickt. Man möchte ja nicht 10 Tage am Stück die Rätsel des gleichen Erstellers lösen.
Poldi
Original von Cornflake
Man möchte ja nicht 10 Tage am Stück die Rätsel des gleichen Erstellers lösen.
|
Wohl wahr. Ansonsten siehe oben. Ich vermutete die Versionsänderung offensichtlich im falschen Artikel und der Artikel zur U wurde inzwischen ca. 60mal geändert seit November 2008.
Ich hatte eigentlich auf HH's Post geantwortet.
inschra
Original von Schnarchnase
Original von inschra
|
Warum überhaupt?
Ist doch wirklich alles plausibel! |
Die Zahlen oben wären nicht nötig gewesen ......nur verwirrend.
Poldi: hast du auch neu eingegeben? - da gibts zig Versionen und zig "oder so"....
Einfach im Artikel suchen und anklicken....