patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 200. (ab 18.01.07)
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Sumajale
Ich wünsche allen die noch nicht "vom Winde verweht" sind
viel Spaß !!!!

Claudia
oh ha, kann mich vor lauter Sturm gar nicht konzentrieren
Fups
Zitat: |
Original von Sumajale
Ich wünsche allen die noch nicht "vom Winde verweht" sind
viel Spaß !!!!  |
Bei uns geht´s doch noch, oder irre ich mich?
tolot
nur ein etwas wind
hift mir aber nicht beim rätsel
edikro
Hmm, Evita hatte wohl eine Eingebung.
Ich irre bei den Inseln umher und es klickt nix....... ob die Inselkette ein RW gibt??
Claudia
Bikini-Atoll isses schon mal nicht
Su2001
Also ich hab' auch noch gar nix...
GW an die ersten!!!
Vielleicht ein kleiner Tipp wegen der Inselkette???
inschra
Find nicht einmal die Inseln, nur das Schild....
kaurwaki
Original von inschra
Find nicht einmal die Inseln, nur das Schild.... |
So geht es mir auch
Sumajale
Glückwunsch an Evita !!!
Ihr solltest die Tipps möglichst von oben nach unten abarbeiten.... dann kommt die inselkette von ganz allein
evitasurft
Jippeeeeeee
Sumajale, das war meines Erachtens dein bisher bestes Rätsel. Hut ab und *verbeug*
Echt klasse gemacht
... und richtige Tipps gebe ich doch noch nicht nach 12 Minuten *kopfschüttel*
;-)
Micha
Es ist leichter als es aussieht: Das Rätsel hat einen sehr guten Hinweis, der direkt zur Lösung führt - und dieser ist nicht das Bild
ernstelli
Original von Micha
Es ist leichter als es aussieht: Das Rätsel hat einen sehr guten Hinweis, der direkt zur Lösung führt - und dieser ist nicht das Bild |
Stimmt, wenn selbst jemand wie ich lösen konnte,KANN es nicht so schwer sein
Man muss nur glauben...ich dachte erst da KANN ich nicht richtig sein, aber : dooooch!
chris
Sehr schönes Rätsel!
Die Inselkette hilft erst nachdem Ihr die anderen Tipps abgearbeitet habt! Hab mich am Anfang auch zu lange damit aufgehalten - aber da gibt's ja so viele............
The Phantom
Original von chris
Sehr schönes Rätsel!
Die Inselkette hilft erst nachdem Ihr die anderen Tipps abgearbeitet habt! Hab mich am Anfang auch zu lange damit aufgehalten - aber da gibt's ja so viele............ |
Nunja, die Inselkette hatte ich gleich richtig erraten. Ist die wohl offensichtlichste. Aber die bringt einem leider mal überhaupt nichts, solang man den Rest net hat
kaurwaki
Super ich kann im mom überhaupt kein Hinweis ababeiten.
fuchs
Hab noch nicht mal ein RW
Dank Hilfe zum PW geschubst.
Hatte es bei Wiki kopiert und und ein wenig zuviel angeklickt - da klappte es nicht
maritatina
ja aber wenn ich die überschrift suche,kommen da vile links und haben bestimmt schon 15 abgearbeitet,nichts kein rw
schon 2 rw,tip mit einem wort war gut,aber noch fehlt mir die inselkette
blondie
ein einzelnes wort aus den hinweisen bringt einen augenblicklich zur lösung.