A b s t i m m u n g : Hochamt

Schnarchnase
Und sowas darf Mod sein? Mr. Green
Sumajale
E ist eindeutig, da muss man nix erklären

gute Idee, aber imo stört die völlig überflüssige Sprechblase - darum nur 3 Punkte Mr. Green
HH82
Zitat:
Original von Schnarchnase
Und sowas darf Mod sein? Mr. Green

aber ehrlich .... Mr. Green
Cornflake
Mit wie vielen Punkten du das Bild bedacht hattest, Frau Schaf, wusste ich ja nicht, ich meinte deine beiden Kollegen.

Was hat denn der Modposten damit zu tun?
Guck dir doch nurmal an, wer sich alles so nennen darf, da müsste dir doch klar sein, dass die Anforderungen nicht sonderlich hoch sind. Mr. Green
Schnarchnase
Zitat:
Original von Cornflake
Mit wie vielen Punkten du das Bild bedacht hattest, Frau Schaf, wusste ich ja nicht, ich meinte deine beiden Kollegen.

Was hat denn der Modposten damit zu tun?
Guck dir doch nurmal an, wer sich alles so nennen darf, da müsste dir doch klar sein, dass die Anforderungen nicht sonderlich hoch sind. Mr. Green

Mr. Green
HH82
fuchs
Zitat:
Original von Cornflake

Ist es neu, dass man sich für seine Punktabgabe rechtfertigen muss???

Hättest es ja cornieren können lachen lachen
HH82
nicht rechtfertigen, fuchs ... lachen

Du sollst Deine Entscheidung ausführlich begründen (unter 1 Seite läuft da nix!) Mr. Green Mr. Green
Cornflake
Du musst dich ja nicht rechtfertigen, ich wollte doch nur das Bild erklärt haben. Du fragst ja auch immer mal nach, wenn du eins nicht verstehst, da ist doch nix dabei.

Und da ich nicht weiß, von wem es ist und nicht warten wollte, dachte ich mir, dass ihr das vielleicht tun könntet, denn ihr habt es ja anscheinend verstanden. Augenzwinkern
fuchs
so hab ich es verstanden

Hochzeit - zeit + Kant - K und n = m >>>> Hochamt
HH82
Zitat:
Original von fuchs
so hab ich es verstanden

Hochzeit - zeit + Kant - K und n = m >>>> Hochamt

ja, genau - ganz einfach Augenzwinkern
Cornflake
Gut, ihr braucht keine weiteren PNs mehr zu schicken. lachen
Sumajale
ich arbeite an meiner Rechtfertigungserklärung.... *soifz*

da wirds heut nix mit der neuen Kette Mr. Green
HH82
schade, schade ...

aber die Erklärung hat natürlich höchste Priorität !!! Mr. Green
Cyr Jack
Viel zu einfach, diese Erklärung.

Das sapere aude ist von Kant, keine Frage, aber was bedeutet es?

Na klar, der Audi-Wagen (denn für ein Audo hats net g'langt *gg*).

Der Erfinder des Audiwagens war ein Herr Horch. Die Audiringe sind nicht komplett, also zwei statt vier --> Hoch.

Und rechts ist klar.
wolle
Zitat:
Original von Cyr Jack
Na klar, der Audi-Wagen (denn für ein Audo hats net g'langt *gg*).

Der Erfinder des Audiwagens war ein Herr Horch. Die Audiringe sind nicht komplett, also zwei statt vier --> Hoch.

Und rechts ist klar.

Fast.
Der Herr Horch ist schon richtig.
Er hatte aber vorher schon die Firma Horch gegründet, und sie dann nicht ganz freiwillig verlassen.
Als er dann die neue gegründet hat, durfte er sie natürlich nicht wieder Horch nennen. So übersetzte er seinen Namen ins lateinische (Audi). Deshalb auch die deutsche Flagge mit -r an den Ringen.

Nochmal in Kurzform Audi>deutsch Horch>minus r = Hoch

Edit: Ich habe das Zitat mal gekürzt, damit man sieht, worauf sich mein Kommentar bezieht. Audifahrer wissen sowas Augenzwinkern
inschra
großes Grinsen ich glaub, ihr redet von verschiedenen Bildern! großes Grinsen cool
Johann
blau proudly presents:

3 x 1 Satz blaue Prügel für f u c h s !

Wir freuen uns über jeden Auftrag.
inschra
Das sind Preise! Und da wunderst dich über die Wahlbeteiligung ?
Johann
Tja, inschra!

Nirgends steht, dass dieser Preis zur Eigenbehandlung gedacht ist.
Ist aber auch nicht verboten. lachen