Interessante Reiseziele

HH82
Zitat:
Original von inschra

Corny - kannst uns ja verschieben! großes Grinsen

Ja, genau ! großes Grinsen
Dana
so komm ich ganz ungeniert zu nem neuen Thread als Themenstarter lachen lachen
HH82
Zitat:
Original von Dana
so komm ich ganz ungeniert zu nem neuen Thread als Themenstarter lachen lachen

GW Mr. Green
Poldi
Zitat:
Original von inschra
Voriges Jahr bin ich mit dem Auto kreuz und quer durch die Toskana gekurvt und vor ein paar Jahren sogar durch Cornwall und Devon (das war anfangs ziemlich aufregend großes Grinsen )

Wegen Linksverkehr? Wenn du auch so oft unterwegs bist, vielleicht schickste mir dann auch Postkarten von unterwegs.... die machen sich bestimmt gut neben denen vom Kroko *pfeif*
inschra
Naja oft ist relativ - ein- bis zweimal im Jahr halt.....aber ich schicke gerne eine Karte - wie war die Adresse?
Poldi Frechdrache
Kraterrand?

Zu Johanns Anfrage:
Irgendwann machen wir eine Deutschlandreise - da besuch ich euch dann alle! großes Grinsen großes Grinsen
(ob ich Grebendorf jemals find? verwirrt Augenzwinkern )
Poldi
Zitat:
Original von inschra
Naja oft ist relativ - ein- bis zweimal im Jahr halt.....aber ich schicke gerne eine Karte - wie war die Adresse?
Poldi Frechdrache
Kraterrand?

Am Kraterrand
12345 Poldifingen Augenzwinkern

Zitat:
Original von inschra
(ob ich Grebendorf jemals find? verwirrt Augenzwinkern )

Och das findet sich ganz einfach. Die A4 bei Gerstungen verlassen, weiter Richtung Eschwege und hinter Eschwege an der großen Eiche links. Dann kommste direkt nach Grebendorf. Mußt dann nur noch nach dem Dorfweisen fragen....
Sumajale
Zitat:
Original von inschra
Irgendwann machen wir eine Deutschlandreise - da besuch ich euch dann alle! großes Grinsen großes Grinsen

wenn du Norwegen ansteuerst kommst du ja schon unweigerlich bei mir vor der Tür vorbei..
sag Bescheid und ich koche Kaffee.... Mr. Green
HH82
vorher kannst Du bei mir noch Schnitzel bekommen (Restaurant direkt an der A7 hinterm Elbtunnel), inschra lachen
Sumajale
das paßt.... von dir zu mir fährt sie 1/2Stunde, da nimmt man nach Schnitzel gern einen Kaffee lachen

btw
wußt garnet dass du im Restaurant arbeitest..... Mr. Green
rgm
wußt garnet dass du im Restaurant arbeitest.....

das ist doch nu nix Neues, bei Studierten
entweder Taxifahrer oder Kellner Mr. Green
Sumajale
klar, aber ich dacht der wär schon fertig mit der Studiererei Mr. Green
rgm
Eben Mr. Green
HH82
och menno, das war eine Restaurantempfehlung bei mir in der Straße, wo ich mich mit inschra treffen könnte ... lachen

... sie könnte allerdings auch bei mir ein Schnitzel bekommen ... Augenzwinkern
Sumajale
ach DA wohnst du ??? geschockt

da park ich immer wenn ich zu Ikea will.... Mr. Green
HH82
du büst plöt Zunge raus

ich habe zwar beruflich auch mit Gericht(en) zu tun, die sind aber etwas anders ... lachen cool Mr. Green
rgm
Hamburger und Cheesburger würde ich nicht als Gericht bezeichnen Augen rollen
inschra
Zitat:
Original von Sumajale
Zitat:
Original von inschra

wenn du Norwegen ansteuerst kommst du ja schon unweigerlich bei mir vor der Tür vorbei..
sag Bescheid und ich koche Kaffee.... Mr. Green

Danke - auch an HH - leider fliegen wir drüber! großes Grinsen
rgm
warum leider ? Mr. Green
Schnarchnase
Und da fragst du tatsächlich immer (du weißt schon...) ?! Mr. Green
rgm
Schnarchi, wer im Glashaus ... cool