Interessante Reiseziele

Dana
Australien ist ja mal interessant... großes Grinsen
Poldi
Ich find Stockholm ja interessanter....
inschra
Das hab ich mir auch grad angeklickt - schöne Stadt! großes Grinsen
Poldi
Selbst schon dagewesen Ösinchen?
Dana
In Stockholm war ich mal kurz...

das andere ist für November geplant großes Grinsen
inschra
Ja - vor zwei Jahren - Kopenhagen-Oslo-Stockholm-Helsinki, teils Schiff, teils Flug - sehr schön!
Vor allem Kopenhagen und Stockholm!
Helsinki mussten wir wegen meiner Tochter verlängern, die steht auf finnische Musik (Apocalyptica usw....) großes Grinsen

Heuer ist übrigens Norwegen dran - mit dem Schiff ......
Schnarchnase
Wirst du (wieder?) hurtig unterwegs sein? großes Grinsen
inschra
Ja! großes Grinsen
Zum 1. Mal - geplant wars aber schon länger....
Johann
Und, wann ist Grebendorf dran?
Poldi
Johann, Ösinchen scheint nur Schiffsreisen zu machen..... kommt man nach Grebendorf denn auch per Schiff?

@ inschra: Du warst vor 2 Jahren in Stockholm? Wann denn? Nicht zufällig Mitte/Ende September? Dann hätten wir uns eigentlich auch da aufn Käffchen treffen können (obwohl ich ja gar keinen Kaffee trinke)
HH82
dann hättet ihr mir aber auch Bescheid sagen können lachen

war da über ein verlängertes WE
Poldi
Ok, dann ist ja alles klar.... streicht das Insulanertreffen in Cornys Garten, wir treffen uns stattdessen in Stockholm. Ich würde sagen Treffpunkt vor dem Stadshuset. Dann sehen wir weiter wo's hingeht lachen
HH82
gute Idee! danach können wir ja in eine der Kneipen bei der Kungsgatan gehen großes Grinsen
Johann
Und dann auf zum Oekenflaket!
HH82
schau an, Johann war auch da ...

vllt. sollte man sich wirklich mal in Stockholm treffen Augenzwinkern lachen
chn
Zitat:
Original von patrick
"zig"...Sachen:

Ein paar spontane Vipex-Eigenprojekte:

www.brieffreunde.de www.hunde.de www.haustiere.de www.kennenlernen.de www.onlinespiel.de www.fragen.de www.gewinnspiel.de www.gas.de www.adovo.de www.vipex.de www.plattenladen.de www.katzen.de www.praktikum.de www.billigurlaub.de www.pressemitteilungen.de www.firmen.de www.travelgroup.de www.haltdenballflach.de www.hire.de www.weltatlas.de www.auslandspraktikum.de www.england.de www.tunesien.de www.gran-canaria.de www.information.de www.kassetten.de www.flugreisen.com www.nagetiere.de www.voegel.de www.in-und-out.net.net www.stockholm.de www.australien.de www.ichat.de

;o)

Da klicke ich Vogel.de an uns was sehe ich als Erstes?

Sowas hier:

nur in weiblicher Form lachen Witzig!
Poldi
Klar war Johann schon in Stockholm. Vor 2 Jahren hat er längere Zeit in Uppsala verbracht. Da ist ein Tagesausflug nach Stockholm doch quasi Pflicht!
HH82
Johnny ist aber kein weiblicher Name ... smile

---

stimmt, wer schon in Uppsala ist, kommt an Stockholm eh vorbei und kann es gar nicht verfehlen!
Cornflake
Leute, macht für eure Urlaubserinnerungen einen eigenen Thread auf, hier ist Feedback und Support.

Und alle Vipex-Seiten müssen hier nun auch nicht besprochen werden. Augenzwinkern
inschra
Zitat:
Original von Poldi
Johann, Ösinchen scheint nur Schiffsreisen zu machen..... kommt man nach Grebendorf denn auch per Schiff?

@ inschra: Du warst vor 2 Jahren in Stockholm? Wann denn? Nicht zufällig Mitte/Ende September? Dann hätten wir uns eigentlich auch da aufn Käffchen treffen können (obwohl ich ja gar keinen Kaffee trinke)

Voriges Jahr bin ich mit dem Auto kreuz und quer durch die Toskana gekurvt und vor ein paar Jahren sogar durch Cornwall und Devon (das war anfangs ziemlich aufregend großes Grinsen )

September ist für mich leider kein Urlaubsmonat cool
Ich glaub es war im Juli.....

Corny - kannst uns ja verschieben! großes Grinsen