Rätsel 215: weiblicher Monat

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 215 [ab 03.07.09]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Evidence
Moin Moin,

fehlt bei Euch auch der zugang zum Hilfefred unter dem Rätsel ?

Schönen Tag !
N
Nebelguru
ja fehlt er - aber man findet es auch so
dreamcatcher98
Moin, koennte man so sagen. Die Namen sind ja alle von Schlagersaengern, ist aber kein RW. Von was anderem hab ich RW, aber da such ich im Moment noch nach was passendem.
chn
habe da mal ein paar Sachen versucht, die zu den Leuten von unten passen,
geben aber leider keinen RW. Dachte, dass wäre logisch - jetzt bin ich ratlos - mh....?
Nebelguru
RW bekomm ich, aber ich weiss noch nicht, wie ich sie eintragen muss rotes Gesicht
chn
zum Eintrag hätte ich ja ne Idee - aber ich weis nicht was ich eintragen kann
kleinefee
Zitat:
Original von Nebelguru
RW bekomm ich, aber ich weiss noch nicht, wie ich sie eintragen muss rotes Gesicht

genau wie ich, weiß auch noch nicht wie ich die eintragen muss
Manu
Zitat:
Original von Nebelguru

Immer schön der Reihe nach
Scoville
finde bei dem vom br nix. was such ich denn da?
zuckerkoma
alle eingetragen, zahlen abgearbeitet - und alles, was ich sehe, ist: geschockt
chn
kann das sein, dass für Rex gildo, da ein kaestchen zu viel ist?

Bis dahin passte nämlich alles.
chn
Jetzt habe ich meinen damaligen Liebling raus - weiß aber nicht, was man
da suchen muss.
Scoville
jetzt hänge ich schon 15 minuten bei dem typen aus dem br und finde einfach da nix. HILFE!
Manu
Such doch mal die Ü
zuckerkoma
ich komm von der Ü nicht weg... Augen rollen
chn
ich hänge beim weibl. Monat -
dreamcatcher98
Ich haeng auch beim Monat. Da wuerde der erste RW den ich hatte gut passen, aber bei der Liste will nix passen. Mal weitersuchen geh...
chn
Dann hängen wir beide und nimeand gibt uns einen Tipp Augenzwinkern
kleinefee
Zitat:
Original von chn
Dann hängen wir beide und nimeand gibt uns einen Tipp Augenzwinkern

finde bis jetzt auch nichts da