kleinefee
hat den keiner mal ein kleinen tip wie man von der Ü weiter kommen könnte, finde da nichts
Manu
Da hilft nur ein bisschen lesen
Sunnykind
Hab das auch erst nicht gefunden. Sind 3 Wörter.
kleinefee
Zitat: |
Original von Manu
Da hilft nur ein bisschen lesen |
ich lese und lese, und jetzt sogar mit 4 augen
chn
Wie gut, dass ich dann trotz Hitze noch einen richtigen Geistesblitz bei piep hatte.
12 Uhr und die Insel lahmt.
Manu
Original von kleinefee
Original von Manu
Da hilft nur ein bisschen lesen |
ich lese und lese, und jetzt sogar mit 4 augen |
Man kann Zahlen auch anders schreiben, dann klappt's sogar mit strg + f
Evidence
Über den weiblichen Monat bin ich zu 3 Worten gekommen, ein jährliches Ding - und dort tappe ich jetzt schon ewig herum und weiß gar nicht was/wen ich suche, hatte nur 2 FS für 2 Piepels aus dem genannten Jahr.
Wo muss ich denn hin ?
LG
N
chn
Original von Evidence
Über den weiblichen Monat bin ich zu 3 Worten gekommen, ein jährliches Ding - und dort tappe ich jetzt schon ewig herum und weiß gar nicht was/wen ich suche, hatte nur 2 FS für 2 Piepels aus dem genannten Jahr.
Wo muss ich denn hin ?
LG
N |
die UÜ - überleg mal für was die Angaben stehen könnten.
Evidence
Ja, das überlege ich die ganze Zeit und hab auch schon so vieles probiert.
Scheinbar Hirnpause
N
Manu
Original von Evidence
Ja, das überlege ich die ganze Zeit und hab auch schon so vieles probiert.
Scheinbar Hirnpause
N |
Dann verarbeite den Rest doch mal Stück für Stück
inschra
Mir haben da ein paar Hinweise gefehlt - warum zu dem und dann zum anderen und was heißt "wirklicher" Beruf?
Ich war mir sicher, dass Musiktherapeut stimmen muss
Evidence
Ja genau ich trau mich gar nicht zu sagen wie oft ich Musiktherapeut eingegeben hab...
Der schwierigste Schritt war von der Veranstaltung weiter für mich, die 86 immer falsch interpretiert/ausgelassen.
LG
N
lilyofthevalley
Also ich finde leider auch keinen Weg , weg von der Veranstaltung

Wie muss man die 86 den interpretieren ???? Wohl keine Jahreszahl , oder ?!
Kann man doch noch einen Tipp dazu geben *hoff*
angel.2811
Bei der Veranstaltung gibt es ja etwas, was man zum Schluss bekommt. Wenn du die erste Zahl verarbeitet hast, findest du damit auch die 86.
lilyofthevalley
Original von angel.2811
Bei der Veranstaltung gibt es ja etwas, was man zum Schluss bekommt. Wenn du die erste Zahl verarbeitet hast, findest du damit auch die 86. |
Danke, jetzt hab ich den dessen Beruf ich nun suchen muss und nun versteh ich auch das mit dem Musiktherapeuten
Leontideus
Hm, ich hänge jetzt auch bei den drei Worten und suche verzweifelt den Rest der Ü. Ich finde einfach nichts zur 86 und habe auch keine Idee, wie ich diese Interpretieren soll...
angel.2811
Du musst nicht zum allg. Artikel, sondern zu dem der ersten Zahl!
Leontideus
Original von angel.2811
Du musst nicht zum allg. Artikel, sondern zu dem der ersten Zahl! |
DANKE!!! Das war mein Problem - danach ging es recht leicht. Da ich hier ja auch schon wusste, dass ich den Musiktherapeuten gar nicht erst versuchen muss, hatte ich kurz darauf sogar eine richtig Eingebung zur U!
Trotz der für mich etwas verwirrenden UÜ ein schönes Rätsel!
Dana
Ich hab jetzt viele Buchstaben aus dem BR...google bastelt da keinen vernünftigen Namen draus
mühsam.... im Monat find ich auch nicht weiter...
ich mag nicht mehr....das ist ja ein Irrgarten sondergleichen
habs durch Zufall.....
Evidence
Hallo (insbesondere) Dana,
ja, die Rätsel kann ich seit etwa 8 Stück auch nicht mehr ganz alleine, früher musste ich nur ab und zu fragen.
Der Tipp nicht beim allgemeinen Artikel zu den 3 Worten zu bleiben ist der Beste.
Eschönes WE für Euch alle.
LG
n