patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 214 [ab 02.07.09]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
wolle
Einen RW für rechts, ein paar FW für links
Hab's jetzt dank Schubser.
Sunnykind
Den RW für rechts hab ich auch, aber das war's auch schon.
inschra
je einen rw und null Plan.....bzw. keinen rw für meine Ideen
chn
Was kann das denn links für eine Statistik sein?
inschra
Bevölkerungsdichte oder-zuwachs (werden ja weniger) ist es nicht, Geburtenrate auch nicht.....Durchschnitt...alles kein rw.....
Sumajale
hab ich auch alles schon versucht...
auch die Zahlen geben kein RW
keine Idee mehr
Leontideus
Hm, hab jeweils ein RW für rechts und links für die Gegenstände (richtige Schreibweise nach den Inselregeln beachten), doch keine Idee, was die Anzahl mir sagen soll...
chn
ich kann leider nicht so deutlich werden.
Es sind keine Mieter oder so, sondern alles zusammen,
Männer, Frauen, Kinder
inschra
Familie ist aber kein rw.....
chn
wenn sie irgendwo wohnen, was sind sie denn dann zusammen?
inschra
Naja DEN rw hab ich ja schon ...aber was tun damit?
Ich komm zu unseren Nachbarn, aber die geben auch keinen rw.....
Sumajale
was das jeweils sein soll ist schon klar - gibt ja RW dafür
aber, was sollen uns die Zahlen sagen ??? Und wo bitte gehts weiter ??
chn
links und recht habe ich gerade die RW komplett gemacht.
Ja wo geht man mit diesen Angaben hin?
Wie wir es sonst so auch machen.
noch ein Tipp
setzt mal ein kleines Wörtchen (anstatt ein Satzzeichen)zwischen links und rechts.
Sunnykind
Finde da Ende nicht.
inschra
Bin jetzt wieder beim Nachbarn (ohne rw) - hab einen rw für die Ü - aber keine U passt.....
chn
wie weit bist du denn - umschreib mal
chn
ja dann gehe mal zu ihm und schau nach der U
angel.2811
also ich bin mit meinen RW sowohl zur Tante als auch zum Onkel gegangen und hab sie einzeln, zusammen und in allen möglichen Schreibweisen eingegeben, aber alles was ein Ergebnis ist, gibt gar nichts - weder RW noch FS.
Bin ich blind