Rätsel 214: Memorial

Leontideus
Zitat:
Original von chnnoch ein Tipp
setzt mal ein kleines Wörtchen (anstatt ein Satzzeichen)zwischen links und rechts.

Ich glaub, für mein Gehirn ist es einfach zu heiß - das hat sich gerade Hitzefrei genommen...

Was für ein kleines Wörtchen? So ein Standardwort finde ich nicht, was mir bei der Tante weiterhilft und erst recht kein Wort, dass aus zwei eins macht...
franky
Nicht vergessen, die Insel mag keine Sonderzeichen Augenzwinkern
inschra
Zitat:
Original von chn
ja dann gehe mal zu ihm und schau nach der U

großes Grinsen großes Grinsen Das mach ich ja die ganze Zeit - hab sein Ende in allen Formen probiert.....alle Orte.....die U ist auch sehr umfassend......das kann ja alles mögliche sein, was da endet.....
LeAchim
@angel.2811

Heute ist Sonderzeichen ersetzen angesagt!
chn
+

so gings mir gestern auch.

(ich dachte das wäre ein Quicki, sind meine ja meistens)
Leontideus
Ích ersetze ja auch brav die Sonderzeichen (sonst hätte ich ja keinen RW für links) und versuche meistens sogar beide Varianten (also mit und ohne Sonderzeichen), doch ich finde einfach nichts...
franky
Zitat:
Original von Leontideus
Ích ersetze ja auch brav die Sonderzeichen (sonst hätte ich ja keinen RW für links)

Wo ist denn beim linken ein Sonderzeichen??
chn
ich meine nicht DIE Sonderzeichen, sondern die man zwischen das Bild machen könnte.

Wenn du da bist, dann suche die Ü
Nebelguru
Wiki präsentiert mir eine Stadt in Tschechien, auf die das Bild zutrifft. Aber die gibt keinen RW. Ist sie daher falsch? Eine andere finde ich nicht
inschra
Uff - schwere Geburt - es sind 3 Worte - hatte immer nur eines! cool

Ja guru - ich hatte auch keinen rw.....
franky
Zitat:
Original von chn
... sondern die man zwischen das Bild machen könnte.

Braucht man aber nicht...geht auch ohne!!!
Sunnykind
Denk an die Sonderzeichen. Ohne gibt's auch RW.
Manu
Zitat:
Original von Nebelguru
Wiki präsentiert mir eine Stadt in Tschechien, auf die das Bild zutrifft. Aber die gibt keinen RW. Ist sie daher falsch? Eine andere finde ich nicht

Da bist du richtig.
Wenn du die ganzen Sonderzeichen weglässt, gibt sie auch RW
franky
Zitat:
Original von Nebelguru

Tausch die Buchstaben mit den Sonderzeichen aus und du erhälst nen rW Augenzwinkern
Sunnykind
Zitat:
Original von inschra
Uff - schwere Geburt - es sind 3 Worte - hatte immer nur eines! cool

Ja guru - ich hatte auch keinen rw.....

Und ich hatte immer zuviel (mit Datum) verwirrt
Leontideus
Zitat:
Original von franky
Zitat:
Original von Leontideus
Ích ersetze ja auch brav die Sonderzeichen (sonst hätte ich ja keinen RW für links)

Wo ist denn beim linken ein Sonderzeichen??

Ähm, ich meinte rechts - ich hab eine leicht links/rechts-Schwäche rotes Gesicht
chn
Solche Sonderzeichen, die man sieht nach dem man das Bild hat,
gehen doch grundsätzlich nicht hier.
Die hat der beim erstellen auch nicht genommen.
dreamcatcher98
Ich hatte bei der Stadt - abgetippt von Google ohne Sonderzeichen - auch keinen RW.

Edit: Hab's nochmal nachgeschaut und die Zahlen stehen doch da. Irgendwie muss ich vorhin in einem anderen Artikel gelandet sein, da stand naemlich ganz was anderes... Sehr merkwuerdig das.
chn
die Zahlen sind nur dafür da, um dort hin zu gelangen.

Ich muss jetzt kochen - sind vielleicht noch Helferlein hier. *wink*
Nebelguru
dann bin ich richtig - aber die U kann viel sein. Ich kann doch jetzt nicht alles aus dem langen Text probieren, und auf einen Zufallstreffer hoffen rotes Gesicht

Wer endete
Was endete
Wie endete was
Warum endete was
Wann endete was
Wo endete was ...

kann man das nicht eingrenzen?