Rätsel 212: Sammle km!

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 212 [ab 30.06.09]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Der_Hase
Gibt es eigentlich RW oder FS?
Briena
Guten Abend,

bisher kein RW und somit keine Idee wie ich einen Ansatz finden soll
lindi
also ich hab 2 die mit dem schwarzen in der mitte zusammen hängen... und einen rw fs für das schwarze...

aber ich hab keinen Plan
scooter
nur 1 x RW/FW
wolle
Ein RW/FW für den *corniert*, und das wars.
HH82
schon einige mehr, aber auch noch keine weitere idee ... verwirrt
Briena
Zitat:
Original von wolle
Ein RW/FW für den *edit*, und das wars.

na immerhin weiß ich jetz nach was ich suchen muss und hab somit auch ein RW/FW, woher soll ich des kennen lachen , Männer sind da wohl im Vorteil
kleinefee
bekomme für nichts ein rw und finde auch nichts für das in der mitte
Der_Hase
Zitat:
Original von Briena

na immerhin weiß ich jetz nach was ich suchen muss und hab somit auch ein RW/FW, woher soll ich des kennen lachen , Männer sind da wohl im Vorteil

ÄH, nein!
Nebelguru
gibt die Zahl die man raus bekommt RW? bekomm nämlich keinen
wolle
Zitat:
Original von Briena
Zitat:
Original von wolle
Ein RW/FW für den *edit*, und das wars.

Ach was.
Ich habe die "Abteilung" geraten, und dann mit Wiki den Rang gesucht.
Briena
Zitat:
Original von Der_Hase

ÄH, nein!

meinste nicht?
Nebelguru
gut - ich war beim Bund. Aber ein Vorteil dürfte das nicht sein, denke ich. Wiki bietet die Antwort ja
Der_Hase
Zitat:
Original von Briena
Zitat:
Original von Der_Hase

ÄH, nein!

meinste nicht?

Zivihasenmänner jedenfalls nicht.
Briena
@Hase: na aber anscheinend weißt du ja was gemeint ist Augenzwinkern

ich ja jetz auch, aber in die Richtung wär ich glaub erst in paar Tagen gekommen lachen
scooter
jetzt isses 9 uhr. jetzt wird's wieder langsam unglücklich
wolle
Die Insel lahmt, keinen Plan, ich schau dann später noch mal rein.
BusinessTaxLiftingItem
biete noch einen FW mit dem berühmten Film mit der bekannten Doldinger Musik. Ich komme aber ansonsten bei dem "KL" nciht weg
kleinefee
versuche es auch später noch mal hier weiter zu machen