Rätsel 212: Sammle km!

Cyr Jack
Im Prinzip ein sehr schönes Rätsel Augenzwinkern
aber ich halte es für bedenklich, einen RW/FW zu vergeben für das Schwarze im Bild, denn eine weiterführende Zusatzbildinfo findet man dort.
Dass DAS dann keinen puren RW mehr geben kann, ist klar, denn der Rest der Bildinfo ist selbst anzuwenden.
Dana
ich häng jetzt in einer Liste und finde den letzten Begriff dort nicht..
Cyr Jack
Eine Liste wird nur einmal kurz gestreift.
Wenn man sich daraus öfter bedienen will, gibts Komplikationen.
Dana
hab ich grad gemerkt....da wird es aber noch komplizierter...eine Findung hat zwei verschiedene Zahlenangaben...
Sumajale
nimm die älteste Augenzwinkern
Cyr Jack
Es zählt pur und netto.
Dana
so habs jetzt.

I'm not very amused.

dieser unklare rw/fs und anfangs kein rw für das Benötigte... Augen rollen
HH82
ja, hier hat sich der T. nicht gerade mit Ruhm bekleckert ...
inschra
Das Benötigte gab bei mir schon rw - sowohl einfach als auch doppelt.....glaub ich.....jetzt auf jeden Fall.... Augenzwinkern
Schnarchnase
Es gab RW/FW für die Bildmitte, weil es nur Teil des BR ist.
Das ist durchaus üblich, wenn ich mir andere Rätsel so ansehe. Augenzwinkern

Anfänglich fehlende RW...joo, kann passieren. RW sind aber auch nur Hilfestellungen und keine Pflichtangaben!
Das weiß jeder, der schon einmal ein Rätsel eingeschickt hat Augenzwinkern

Wofür man den Tester in die Pflicht nehmen will, versteh ich nicht ganz. Da wird es wohl eine übereinstimmende Meinung gegeben haben, das ist dann kein schlechtes Testen smile
Dana
nun, es war der entscheidende rw zum Weiterkommen...

jedenfalls kenne ich jetzt den Artikel der D M fast auswendig... hat doch auch was neutral
Schnarchnase
Dass das nicht sein kann (speziell dieser RW war definitiv vorhanden), ist jetzt müßig zu behaupten...

Wer weiß, Dana, wofür es dir zum Vorteil wird Augenzwinkern
Dana
ja...und ich bin plont. neutral
Schnarchnase
Unikum
@wolle
Dein Postfach ist voll.
torsten
ich weiss immer noch nicht, wie man den KL verdoppelt
BusinessTaxLiftingItem
*corniert*

Bitte nicht am LW vorbei schubsen. Das mit dem verdoppeln hab ich auch gelöscht, weil das schonmal hier steht. Augenzwinkern
Schnarchnase
Schreib es doch gleich hin...
Cornflake
Torsten, da ist ja noch etwas auf dem Bild zu sehen, wenn du im Artikel des KL liest, wird dir das über den Weg laufen und dafür bekommst du dann auch RW.
Pinguin66
Zitat:
Original von Cornflake
Torsten, da ist ja noch etwas auf dem Bild zu sehen, wenn du im Artikel des KL liest, wird dir das über den Weg laufen und dafür bekommst du dann auch RW.

Das finde ich irgendwie nicht. Habe den Artikel jetzt mehrmals durch.
Eine kleine Weiterhelfung bitte.