patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 209 [ab 27.06.09]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Manu
Der Wiki-Artikel wurde geändert.
Das PW findet man in der Version 19.30, 1. Mai 2009
inschra
Ups - diesen Eintrag übersehen.....
kleinefee
ihn auf dem bild habe ich und auch das eine bild, nur bekomme ich die buchstaben die im BR nicht damit zusammen
Schnarchnase
Zitat: |
Original von inschra
Ups - diesen Eintrag übersehen.....
|
Das ständ besser beim Rätsel selbst
LeAchim
Ich dachte diese Sachen gehören auf die Rätselseite?!
War ja wohl schon ein paar Tage bekannt...
lindi
Das BR scheint nur für mich ein Problem zu sein.
Ich hab links alles und rechts ein Wort. aber ich bekomme es nicht zusammen. Wahrscheinlich weil ich nicht weiß wohin mit dem G.
kleinefee
Original von lindi
Das BR scheint nur für mich ein Problem zu sein.
Ich hab links alles und rechts ein Wort. aber ich bekomme es nicht zusammen. Wahrscheinlich weil ich nicht weiß wohin mit dem G. |
das gleiche problem habe ich auch
Dana
ich hab ne Idee zum G, kriegs aber trotzdem nicht zusammen..
wolle
Womit geht es denn beim BR-Typen weiter? Da will so gar nichts passen.
lillifee76
das ist aber echt ne haarige frage...
wolle
Hab's auch gerade gesehen. Manchmal kommt manauf das naheliegensde zuletzt
lillifee76
das sagste der richtigen :-)
ich bin quasi profi in sachen übersehen :-)
bin ja mal megastolz, dass ichnicht immer um hilfe fragen muss, sondern mal selber helfen kann :-)
Dana
kein findetag heute...
hab die richtige Version und weiss nicht, was mit der Umschreibung gemeint sein kann
ich lieeeeebe wiki,.. richtige Version angeklickt, falsche geliefert bekommen
LeAchim
@Dana
Dann lösche ich es wieder...
inschra
Im letzten Artikel? Stand da nicht was von Bild in der U?
Dana
Original von LeAchim
@Dana
Dann lösche ich es wieder... |
Inschra, wenn ich 19:30 anklicke und 19:45 geliefert wird, da ist das spezielle Bild nicht
habs jetzt
kleinefee
ich bin im richtigen artikel, finde aber das PW einfach nicht, habe jetzt 4 mal alles gelesen, aber es zeigt sich mir nicht
LeAchim
Original von kleinefee
ich bin im richtigen artikel, finde aber das PW einfach nicht, habe jetzt 4 mal alles gelesen, aber es zeigt sich mir nicht |
Nicht lesen, gucken... (und Version beachten!!!)
kleinefee
Original von LeAchim
Original von kleinefee
ich bin im richtigen artikel, finde aber das PW einfach nicht, habe jetzt 4 mal alles gelesen, aber es zeigt sich mir nicht |
Nicht lesen, gucken... (und Version beachten!!!) |
ich bin bei der richtigen, nur sehe ich auch nichts