patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 208 [ab 26.06.09]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Scoville
schönes rätsel, hat mir wirklich gut gefallen.
Pinguin66
Hmmm, ich komme über das BR nicht hinaus
Dana
hmm, kein Hinweis zu der Frau... muss ich die kennen?
Scoville
Zitat: |
Original von Dana
hmm, kein Hinweis zu der Frau... muss ich die kennen? |
da gibt es so einen schönen film, da braucht sie jemanden der aus sie aufpaßt und singen kann sie auch sehr gut - finde ich. (das tut sie auch in dem film)
Dana
ich hab jetzt die drei Bilder des BR... und komm nirgends weiter...
Briena
Hätt ich bei der Entdeckerin nicht einen Vokal ZUVIEL eingegeben, dann hätt ich schon viel früher RW gehabt, obwohls ja offensichtlich war hab ich mich beirren lassen.
Cornflake
Die Bilder des BR zur Tante tragen, die gibt deutlich Auskunft.
Dana
die Tante zeigt mir keinen einzigen link

ist wohl wieder ein Reihenfolge der Eingabe-Raten
Cornflake
Du bekommst für alle drei Bilder RW und wenn du die bei Wiki eingibst, kommt da ein Link.
Selbst mit nur zwei der Bilder, erscheint der weiterführende Link.
Dana
wiki scheint nicht deiner Meinung bei mir zu sein...
edit: der Vorname war zuviel
.hab einen link jetzt über google...
und blaue Flecken von den vielen Tritten
adsche
ich bin jetzt bei dem schnüffler...habe ich dann schon die komplette uü verbraten??..irgendwie komme ich da nicht weiter...
edit.: hat sich erledigt...manchmal hilft lesen
Nebelguru
Ich bekomm nicht einen einzigen RW für die Bilder.
Dachte, das wäre Rhianna. Die hat eine ähnliche Frisur, aber scheint ja nicht so zu sein. Estelle auch nicht... und auch für die anderen beiden Bilder kommt nüscht. So ganz ohne RW hab ich wohl keine Chance, bei Wiki was zu finden
Der Tipp mit dem Film hilft mir nicht so wirklich weiter, weil ich alles andere als ein "Movie Freak" bin
edit: Wenn man den Einstieg mal gefunden hat, und nicht immer mit den falschen Damen oder "Brust" arbeitet, dann ist es ein sehr logisch aufgebautes Rätsel
wolle
Das rechte reicht eigentlich.
Oben eine Krankheit, und unten kennt man noch vom Chemieunterricht.