lindi
ob denn wohl mein irrtum diesen feierabend rettete???
Wäre gut zu wissen, denn dann hätte ich ja meine gute Tat für donnerstag schon vollbracht *grins*
rgm
nöö, es war der ganze fred, der ihn rettete
Cyr Jack
Und ich will auf der Stelle eine PN haben!
Erkläre doch immer so gerne, dass schon alles im Rätsel und/oder im Fred steht
So, aber jetzt genug OT hier. Gibt schließlich noch Rätsler, die erst später dazu kommen.
Pinguin66
Ich kapier´ nicht, wieso das Altgeld nicht das PW ist. Wo muss ich denn da noch hin?
lillifee76
hallo zusammen...bräuchte auch mal hilfe...irgendwie komm ich beim altgeld nicht mehr weiter (denke mal, dass ich richtig bin beim "name-s-geld"??)
wo gehts denn jetzt noch hin?? der, ders meiner meinung nach bekommt, ist falsch...hat wer einen tip??
habs dank netter hilfe :-)
Sumajale
der beste Tipp dazu steht genau über deinem Eintrag
Sunnykind
Ich wär ja schon glücklich, wenn ich das Altgeld finden würde. Bisher helfen mir weder Onkel noch Tante weiter.
Hab jetzt das Geld dank Schubser
Mal sehn wer das jetzt bekommt.
Hätt ich jetzt das Geld überweisen wollen, wär mir der Inhaber ja notgedrungen über den Weg gelaufen.

Aber so hab ich den immer großzügig übersehen
Schnarchnase
Wenn du das BR komplett gelöst hast, springt dich dort das Altgeld beinah an
Thaliya86
Irgendwie nicht mein Rätsel..... Ich hänge schon Ewigkeiten fest... Bin mit ein paar Schubser zumindestens mal zur BR Lösung gekommen... Aber zur U finde ich wirklich nichts egal ob bei der tante oder beim Onkel!!! Kann mir jemand weiter helfen, bitte?
*EDIT: Ein großes Danke an alle die mir zur Lösung geholfen haben!!!!!
swedenking
Bin beim Nachrätseln und komme vom ersten Bild nicht weg. Habe 2 RW, die bei der Tante irgendwie nichts ergeben. Kann es sein, dass sich da was geändert hat?
Manu
Die beiden RW reichen nicht mehr aus...der entsprechende Link kommt erst sehr spät.
Gib zusätzlich zu deinen beiden RW noch "Marseillaise" ein...dann wirst du fündig