Rätsel 206: ÜÜÜÜÜÜ

Scoville
ich finde den inhaber nicht. brauch ich den?
adsche
hänge auch beim pfeil typen ...und der der es sein könnte gibt kein rw...oder fehlt hier ein rw???
soopay
Nur falls sich jemand wundert, dass ich im Highscore stehe: ich kannte das Rätsel nicht! großes Grinsen
Ich hab hier fein genauso gesucht wie alle anderen auch lachen
HH82
GW soopay !!! großes Grinsen großes Grinsen

Hast Du nen Tipp zur Ü?
Dana
bitte...ein Tipp zu dem Päckchen.... verzweifel dadran..
Scoville
Zitat:
Original von soopay
Nur falls sich jemand wundert, dass ich im Highscore stehe: ich kannte das Rätsel nicht! großes Grinsen

na dann hilf uns mal. was muß ich bei p suchen? der artikel ist ja nicht lang, aber ich finde da nix
Leontideus
Kommt nach dem BR erst die UÜ oder erst die Ü? Sagt mir beides nicht so wirklich was...
lilyofthevalley
Und mir bitte einen Tipp wie ich die grüne Flagge finde , denn nur mit dem anagramm alleine komm ich nicht weiter verwirrt
LeAchim
Zitat:
Original von Dana
bitte...ein Tipp zu dem Päckchen.... verzweifel dadran..

Was macht man mit diesen Päckchen?
Man ver... es!
inschra
Die Flagge findet man mit dem Flaggenfinder......aber google kennt sie sicher auch....
tolot
Zitat:
Original von soopay

nach einer stunde suchen wird dir das auch niemand unterstellen großes Grinsen

muß ich beim p. noch weiter
wolle
Zitat:
Original von lilyofthevalley
Und mir bitte einen Tipp wie ich die grüne Flagge finde , denn nur mit dem anagramm alleine komm ich nicht weiter verwirrt

Da gibt es doch nur zwei blaue, und die die RW ist, wird es dann schon sein Augenzwinkern

Beim Pfeiltypen ganz einfach denken Augenzwinkern
Leontideus
Wo geht es denn nach dem BR weiter? Ich finde einfach nichts....
lilyofthevalley
Zitat:
Original von wolle
Zitat:
Original von lilyofthevalley

Da gibt es doch nur zwei blaue, und die die RW ist, wird es dann schon sein Augenzwinkern

Beim Pfeiltypen ganz einfach denken Augenzwinkern

Ja die hab ich nun rotes Gesicht Ich hab nicht in DEM Artikel gesucht sondern in der Begriffserklärung rotes Gesicht

Nun suche ich das was nach dem BR kommt Mr. Green Ü oder U ?????
LeAchim
Zitat:
Original von Leontideus
Kommt nach dem BR erst die UÜ oder erst die Ü? Sagt mir beides nicht so wirklich was...

Ich denke die Ü hat man auf dem Weg des BR schon verbraten.
Dana
Soopay, dein Postfach ist voll
wolle
BR = drei Worte, ein ähnlich klingender Wiki Artikel, das genaue findet man nicht, ist FW verwirrt

Weiter unten tut sich nichts mehr.
Leontideus
Zitat:
Original von wolle
BR = drei Worte, ein ähnlich klingender Wiki Artikel, das genaue findet man nicht, ist FW verwirrt

Weiter unten tut sich nichts mehr.

Bei dem FW-Artikel habe ich aber durch versuchen einen RW gefunden. Aber ich habe keine Ahnung, wie es jetzt weitergeht. Hat bitte noch mal jemand einen Tipp?
soopay
Zitat:
Original von Dana
Soopay, dein Postfach ist voll

Ich weiß und es tut mir Leid, aber ich bin noch im Büro und will endlich nach Hause Teufel
Später kann ich gerne weiterhelfen.
lilyofthevalley
Jetzt bin ich ziemlich verwirrt. Mein BR hat nur 2 Worte verwirrt

Muss man nach dem Paket nochmal wohin ???? Oder such ich dann in dem Paketartikel ein PW ???

Also ich finds jedenfalls nicht