Leontideus
Fangt von vorne an. Erst das erste Bild und dort erklärt sich auch, wie der Buchstabe in der Flagge verwurstet wird.
@Negelguru: Was ist denn der Typ? Du nimmst vermutlich den Namen mit dem Gegenstand. Schau Dir mal seinen anderen Namen und nimm nur den zweiten Teil
wolle
Zitat: |
Original von Briena
Original von wolle
Was ist denn mit den beiden wohlbekannten Herren unten gemeint? |
was ist überhaupt gemeint
|
Bis jetzt habe ich das als Kettenrätsel verarbeitet, nur zu den beiden fällt mir nichts ein, wie es bei S K weitergehen könnte.
Briena
Original von Leontideus
Fangt von vorne an. Erst das erste Bild und dort erklärt sich auch, wie der Buchstabe in der Flagge verwurstet wird. |
also ich dachte ich hätte vorne angefangen? mir erklärt sich nix
Leontideus
Original von wolle
Original von Briena
Original von wolle
Was ist denn mit den beiden wohlbekannten Herren unten gemeint? |
was ist überhaupt gemeint
|
Bis jetzt habe ich das als Kettenrätsel verarbeitet, nur zu den beiden fällt mir nichts ein, wie es bei S K weitergehen könnte. |
Was ist denn das dritte? Und finde ich es beim Typen, der Stadt oder beim Stück? Da komme ich gerade einfach nicht weiter...
Edit: Hat sich erledigt - mir ist es gerade wie Schuppen von den Augen gefallen *gg*
Leontideus
Original von Briena
Original von Leontideus
Fangt von vorne an. Erst das erste Bild und dort erklärt sich auch, wie der Buchstabe in der Flagge verwurstet wird. |
also ich dachte ich hätte vorne angefangen? mir erklärt sich nix
|
Hast Du beide Typen zusammen bekommen? Dann such da mal den Anfang des Flaggenlandes.
lilyofthevalley
Ich finde die richtige Flagge nicht. Die einzige die ich finde hat einen Stern drin
Leontideus
Original von lilyofthevalley
Ich finde die richtige Flagge nicht. Die einzige die ich finde hat einen Stern drin
|
Hast Du es mal mit dem Flaggenfinder aus Cornys Rätselhilfe versucht? Damit fand ich es ganz einfach!
Aber die beiden Typen unten verstecken sich auch vor mir sehr gut - vor allem weil ich keine Ahnung habe, was die beiden mir sagen wollen.
Briena
kann mich ma jemand kräftig treten was ich mit meinen 2 rw machen soll die ich aus den ersten 2 bildern bekomm?? Ich verstehs einfach nich.... bin am verzweifeln und kurz davor für heute aufzugeben...
inschra
Das sagt doch der Rechte ganz unten!
wolle
Ein Anagram, aber wovon denn bloß?
HH82
BR geschafft
merkwürdige Ü ...
Leontideus
Original von wolle
Ein Anagram, aber wovon denn bloß? |
Aus dem was der linke sagt - das gibt RW/FS.
Was hat denn die grüne Flagge zu sagen?
@Brienna: Trag doch beide mal in der Reihenfolge wie auf dem Bild zur Tante - die hilft gerne ;-)
Edit: *grrrr* Die hatte ich übersehen.
Briena
@Brienna: Trag doch beide mal in der Reihenfolge wie auf dem Bild zur Tante - die hilft gerne ;-) |
mir anscheind nicht
Dana
ich find kein rw Wort für das Päckchen
wolle
Original von Leontideus
Original von wolle
Ein Anagram, aber wovon denn bloß? |
Aus dem was der linke sagt - das gibt RW/FS.
Was hat denn die grüne Flagge zu sagen?
@Brienna: Trag doch beide mal in der Reihenfolge wie auf dem Bild zur Tante - die hilft gerne ;-)
Edit: *grrrr* Die hatte ich übersehen. |
Hmm, ein RW, mal sehen wo ich den nächsten Typen finde.
lilyofthevalley
Original von Leontideus
|
Hast Du es mal mit dem Flaggenfinder aus Cornys Rätselhilfe versucht? Damit fand ich es ganz einfach!
Aber die beiden Typen unten verstecken sich auch vor mir sehr gut - vor allem weil ich keine Ahnung habe, was die beiden mir sagen wollen. |
Ja danke damit hab ich es auch gefunden und hänge nun auch bei den zwei Präsidenten, ich hab wohl nur einen Teil das mit der grünen Flagge kann ich nicht verwursteln, brauch ich die deutsch oder englisch
Leontideus
Original von Leontideus
|
Aber die beiden Typen unten verstecken sich auch vor mir sehr gut - vor allem weil ich keine Ahnung habe, was die beiden mir sagen wollen. |
Ja danke damit hab ich es auch gefunden und hänge nun auch bei den zwei Präsidenten, ich hab wohl nur einen Teil das mit der grünen Flagge kann ich nicht verwursteln, brauch ich die deutsch oder englisch
|
Hast Du das Anagramm (gibt RW/FS)? Dann sind es ja nicht so viele ;-)
Ich finde dafür den Pfeil-Typen nicht - dabei ist der Artikel doch gar nicht so lang!
wolle
Auch ohne Flagge habe ich einen weiteren Artikel gefunden, aber wer ist der gesuchte Typ beim nächsten Bild?
Der_Hase
Gut, dass ich nicht der einzige bin, der nix versteht. Lasst ein paar schöne Tipps da. Gute Nacht!
HH82
Fehlt nur noch diese merkwürdige Ü ....