patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 204 [ab 22.06.09]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
soopay
Wo ist der Fluss geblieben?
Das frag ich mich schon seit einer Viertelstunde. Wer hat ihn geklaut? Sofort wieder hergeben!
Pinguin66
Will den auch haben!
wolle
Ich reihe mich da ein. Oder muß man die Handlungen der ganzen Serien kennen?
Hab's jetzt mit geduldiger Hilfe.
Schnarchnase
Natürlich, wie immer, wolle
Poldi
Den Fluß fand ich einfach. Ich frag mich nur gerade was das PW sein soll. Wie Benedikt genannt wird ergibt RW, aber der Kennedy..... übersetzen gibt schomma nix....
Pinguin66
Zitat: |
Original von Poldi
Den Fluß fand ich einfach. Ich frag mich nur gerade was das PW sein soll. Wie Benedikt genannt wird ergibt RW, aber der Kennedy..... übersetzen gibt schomma nix.... |
Dann gib uns doch bitte mal nen klitzekleinen Tipp zum Fluss...
HH82
für den Fluss steht etwas anderes da ... (braucht ihr sicher wieder zu Ferienbeginn für lange Autobahnfahrten mit euren Kindern)
Poldi
Lies genau, dann sollte dir was über den Weg laufen, wo ein Fluß fehlt....
Leontideus
Ich suche noch verzweifelt das Nebenprodukt - irgendwie sehe ich da nichts....
Pinguin66
Original von HH82
für den Fluss steht etwas anderes da ... (braucht ihr sicher wieder zu Ferienbeginn für lange Autobahnfahrten mit euren Kindern)
|
*Hand vor den Kopfklatsch*
kleinefee
das BR habe ich, nur finde ich bei ihm einfach nicht weiter
Flori
Original von Poldi
Wie Benedikt genannt wird ergibt RW, aber der Kennedy..... übersetzen gibt schomma nix.... |
Benedikt find ich auch keinen RW, owohl ich denke das ich beim richtigen bin
Cornflake
Tja, über den Kennedy muss man was wissen, das ist sehr von Vorteil.
Aber das sollte wirklich zur Allgemeinbildung gehören und zur Not kann man das nachlesen.
Dann klappt das auch mit dem Benedikt.
Das Nebenprodukt findet man ganz leicht, man muss nur etwas im Artikel lesen.
inschra
Naja - der Kennedy würde das sicher nicht SO sagen
(hab auch umsonst den leo bemüht)
Leontideus
Hat jemand bitte noch einen Tipp zum Nebenprodukt? Ich finde einfach nichts!
Poldi
Original von Cornflake
Aber das sollte wirklich zur Allgemeinbildung gehören und zur Not kann man das nachlesen. |
Das gehört auch zur Allgemeinbildung, aber bei Kennedy denke ich an ca. 3.000 andere Sachen vorher....
chn
Bin immer noch nicht beim Bild weg
Pinguin66
Original von Poldi
Original von Cornflake
Aber das sollte wirklich zur Allgemeinbildung gehören und zur Not kann man das nachlesen. |
Das gehört auch zur Allgemeinbildung, aber bei Kennedy denke ich an ca. 3.000 andere Sachen vorher.... |
Ich weiß ja schon einiges über Kennedy, aber etwas Passendes will mir nicht einfallen
Flori
Original von Cornflake
Aber das sollte wirklich zur Allgemeinbildung gehören und zur Not kann man das nachlesen.
Dann klappt das auch mit dem Benedikt.
|
OK, danke für diese Aussage..............