Rätsel 204: Nebenprodukt

HH82
mach es nur mit dem bekannten Zeichen
lilyofthevalley
Zitat:
Original von HH82
mach es nur mit dem bekannten Zeichen

Danke ! rotes Gesicht Man was hab ich heut für ne lange Leitung, ich glaub das wird ein langer Abend bis ich durch bin, bleibt noch jemand da bis ich es habe Mr. Green
HH82
ja aber nur bis 23:59 ( - dann lahmt die Insel wieder ... Augenzwinkern ) lachen lachen
lilyofthevalley
Zitat:
Original von HH82
ja aber nur bis 23:59 ( - dann lahmt die Insel wieder ... Augenzwinkern ) lachen lachen

Schön Mr. Green

Dann häng ich nun da wo die anderen auch hingen, ich denke ich weiß was für ne Aussage gemeint ist und ich hab nen Benedikt der auch RW gibt aber ich weiß nicht was ich damit machen soll.

Ich versteh die Aussage wohl nicht richtig.

Ist da ein Satz gefragt als PW oder nur ein Wort ?
HH82
ein Wort
lilyofthevalley
Dann brauch ich nun doch noch mal Hilfe, war ja nicht anders zu erwarten, ist nicht mein Tag und wohl nicht mein Rätsel rotes Gesicht

Ich bin in dem Artikel wo der Fluss fehlt, ich hab einen RW für den *corniert*, ich denke ich kenn die bekannte Aussage von Kennedy aber , die hat er doch auf sich bezogen . Wie soll ich da mit dem anderen Namen ein Wort basteln Augen rollen
HH82
manchmal gibt es keinen blaues Wort - dann muss man sich selbst helfen Augenzwinkern
lilyofthevalley
Zitat:
Original von HH82
manchmal gibt es keinen blaues Wort - dann muss man sich selbst helfen Augenzwinkern

Das dachte ich mir schon, das ich nix blaues suche, aber wenn ich den ganzen Namen neu eingebe lande ich wieder im "Fehlenden Flussartikel" und nur mit dem Nachnamen, tja.... das ist ein langer Artikel mit vielen Namensvettern, ich würde die ja gerne alle probieren wenn ich wüsste das das Sinn macht, nur wie gesagt ich weiß eigentlich nicht was ich genau suchen soll rotes Gesicht
HH82
sag mir doch mal wo Du bist (per PN)
Cornflake
Du versuchst den Namen des RW neu einzugeben, da bist du aber falsch, es wäre besser gewesen, wenn der Mann RW/FW gegeben hätte.

Der wird mit einem Wort betitelt, den Ausdruck gibst du dann neu ein.
lilyofthevalley
Zitat:
Original von Cornflake
Du versuchst den Namen des RW neu einzugeben, da bist du aber falsch, es wäre besser gewesen, wenn der Mann RW/FW gegeben hätte.

Der wird mit einem Wort betitelt, den Ausdruck gibst du dann neu ein.

DANKE !!!! Das wars !!!!

Ja es wäre wirklich besser gewesen der Man hätte so keinen RW bekommen, also das hätte ich niemals alleine geschafft.

Danke für eure Hilfe - und guten Nacht *gääääääähn*
HH82
immer gerne - Dir eine gute Nacht großes Grinsen