Rätsel 201: (Ja, meinte ich!)

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 201 [ab 19.06.09]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Sabine58
Muss ich Figur kennen!?!? Bekomme nur fs. Augen rollen
chn
habe einen RW - wenn ich jetzt wüsste, ob ich in den Artikel muss oder
zu den Begriffen und da suchen verwirrt
wolle
Wer ist das denn? Habe auch keine Kinder, die sie vielleicht kennen könnten unglücklich
chn
die Figur habe ich außen vorgelassen - die brauchen wir sicher nicht
Flori
Zitat:
Original von Sabine58

Nein, musst du nicht kennen, nur erkennen was sie tut und mit dem Buchstaben in Verbindung bringen.
chn
Das habe ich gemacht - aber wohin denn zum Artikel oder zur
Begriffserklärung?
lilyofthevalley
Zitat:
Original von chn
Begriffserklärung?

Der gesuchte Artikel hat keine Begriffserklärung verwirrt

Hast du RW für deinen Begriff ?

Es gibt nur einen Artikel
Flori
Zitat:
Original von chn
Begriffserklärung?

hast du den Buchstaben und das was sie tut mal zusammen bei Wiki
versucht?? Dort kommst gleich auf die richtige Seite

Hihihi, das erste mal auf Seite 1 im Highscore, freu freu
veronico06
Zitat:
Original von Flori
Zitat:
Original von Sabine58

Nein, musst du nicht kennen, nur erkennen was sie tut und mit dem Buchstaben in Verbindung bringen.

wenn ich das schreibe, was sie meiner meinung nach macht, bekomme ich nur fS raus.... neutral
lilyofthevalley
Man braucht fürs BR den Fachbegriff und davor einfach den Buchstaben (den sie schon gemacht hat ) setzen und ab zur Tante damit
Flori
Zitat:
Original von veronico06
Zitat:
Original von Flori
Zitat:
Original von Sabine58

wenn ich das schreibe, was sie meiner meinung nach macht, bekomme ich nur fS raus.... neutral

Man beachte was sie in der Hand hat..................
veronico06
Zitat:
Original von lilyofthevalley
Man braucht fürs BR den Fachbegriff und davor einfach den Buchstaben (den sie schon gemacht hat ) setzen und ab zur Tante damit

wenn ich da den "fachbegriff" nehm, kommt nur fS, oder gibbs da noch mehr begriffe für??? Fragezeichen
adsche
ich bekomme auchnur für alles fs.....und für den oberbegriff nur fs/rw verwirrt
lilyofthevalley
Zitat:
Original von adsche
.....und für den oberbegriff nur fs/rw verwirrt

Das klingt doch ganz gut nun pack den Buchstaben noch davor und die Tante ist sehr hilfsbereit
chn
Brings heute nicht zu Stande um die Ecke zu denken verwirrt

Hänge da rum und finde nichts traurig

*edit* kaum geweint - dann gefunden lachen
adsche
Zitat:
Original von lilyofthevalley
[quote]Original von adsche
.....und für den oberbegriff nur fs/rw verwirrt

Das klingt doch ganz gut nun pack den Buchstaben noch davor und die Tante ist sehr hilfsbereit[/quote

das habe ich getan und die tante war sehr hilfreich....und nun sitz ich vor dem sehr kurzen artikel des ersten teil der uü und finde keine netten masse...muss ich da überhaupt hin trotz rw???
lilyofthevalley
Ja Adsche du musst dorthin und wie nennt man jemanden der net ist ??? Augenzwinkern
wolle
Hab's jetzt. Die Ü habe ich gar nicht bewußt verarbeitet lachen
veronico06
neutral kaum weiter hänge ich jetzt seit bestimmt 3 min an det U fest... in dem artikel gibbs nicht annähernd was, dass mit kondomen zu tun hat... oder ich bin total falsch verwirrt

*upsala* man sollte wohl doch als mal anders denken, als sonst... habs jetzt rotes Gesicht lachen