Rätsel 201: (Ja, meinte ich!)

Cornflake
Bitte werdet nicht zu deutlich. Augenzwinkern

Das Rätsel ist nun wirklich nicht schwer und mit ein bisschen ordentlich gucken, kommt jeder zum Ziel. Mr. Green
wolle
Zitat:
Original von veronico06
neutral kaum weiter hänge ich jetzt seit bestimmt 3 min an det U fest... in dem artikel gibbs nicht annähernd was, dass mit kondomen zu tun hat... oder ich bin total falsch verwirrt

Es gibt da doch eine Stadt ..... Mr. Green
chn
Du SOLLST doch nicht sooooo deutlich werden lachen
wolle
Zitat:
Original von chn
Du SOLLST doch nicht sooooo deutlich werden lachen

Der Beitrag kam, als ich gerade beim Tippen war rotes Gesicht
chn
corni kann ja editten cool
wolle
Genau, sie soll auch was zu tun haben
Cornflake
Pffft, schläde Bande. Zunge raus

Nur die Ruhe Corny.... ich bin ja auch noch da und Städte gibt's schließlich viele Mr. Green
inschra
Das war ein Superquickie - schade dass die schnellen immer am Vormittag sind! verwirrt
HH82
Zitat:
Original von inschra
Das war ein Superquickie - schade dass die schnellen immer am Vormittag sind! verwirrt

Cornflake
bla, bla.....Highscore ist mir egal....laberrababer....sowas braucht man nicht....babbel.....ihr seid alle highscoregeil.....blubb, blubb...... Augen rollen Mr. Green
Schnarchnase
Nur du nicht, gell?! Mr. Green
HH82
Also Schnarchi ....!!! geschockt

Du wirst doch der Mod. nichts unterstellen wollen ...??? Mr. Green

Wir anderen fühlen uns halt beim gemeinschaftlichen Rätseln wohler ! lachen
Cornflake
Na klar und ich versuch halt immer allein, schneller als die Gemeinschaft zu sein. cool

Aber ich hab's ja auch von Anfang an so gesagt, aber es gibt dann halt auch diejenigen, die das eine sagen und das andere meinen. Zunge raus

Ach ja und noch eins, beim Rätseln (und frotzeln) sind wir alle gleich HH, da ist das wurscht egal, ob man Mod ist oder nicht.
Schnarchnase
Cornflake gegen den Rest der Insel? Mr. Green
HH82
Zitat:
Original von Cornflake
Ach ja und noch eins, beim Rätseln (und frotzeln) sind wir alle gleich HH, da ist das wurscht egal, ob man Mod ist oder nicht.

weiss ich doch lachen lachen

außer man ist gleicher Mr. Green Mr. Green

ich glaube, nu wirds zu OT ....