A b s t i m m u n g : Fußpils

rgm
nach was stimmt ihr denn ab, ihr Planlosen ?

Erklärung zu den Bildern :

A, triffts auf den Punkt
B, ist ein Stiefel, kein Fuß, max. ein Beinpils
C, Fuß im Pils
D, Fußbier, ist ja net nur Pils
E, naja, die Hälfte steh da schon

Fazit :
A, 15
B,C,D,E, 0

so müßte man abstimmen, wenn man abstimmen würde,
was ich hier nicht getan hab, habs nur erklärt.
Johann
Hier wird nach Moral und Gesetz gehandelt. Klar?
Cornflake
A trifft's auf den Punkt, sach mal, hast du vielleicht einen schiefen Guck, Zwinki?

Babyflasche, Trinkflasche, Fußhalter, Jungalkoholiker, Babytrinker....das Bild könnte zu vielen Passwörten passen, aber wenn man dieses Bild sieht und nicht weiß, was das PW ist, wer bitte, soll den da auf Fußpils kommen?

Nee, nee.....trifft's auf den Punkt.....lachhaft. Zunge raus
Johann
Nur so nebenbei:

Flockes Hund rast ja garnicht mehr (im Firefox) !
HH82
ja, Dein Hüpfer könnte ihn glatt einholen, wenn er nicht stets im Kreise hüpfen würde lachen
Johann
Und ich sprech ma:

Ein Pils mit einem Fuß drin ist eindeutig ein Fußpils. So! ==> C: 99 points
Sumajale
wenn die ca. 30cm auch nicht als Pils, sondern als Fußbier angesehen werden ist der Fuß im Bier auch ein Bierfuß Mr. Green

also 0 Punkte...
Johann
Oh! Hier gefällt's mir.
HH82
Es sieht so aus, dass die ganze Abstimmung ungültig ist, weil keine richtigen Einsendungen vorliegen. Folge: einen Sieger kann es nicht geben! lachen Mr. Green
Sumajale
falsch !!!
Da ich die Gläser selbst gefüllt habe, unter notarieller Aufsicht versteht sich- und selbstverständlich nur Flensburger Pils eingefüllt habe.....
gibt es ein eindeutiges Siegerbild ! Mr. Green
Johann
Herr HH82!

Alle Einsendungen, die mich bisher erreichten, waren korrekt frankiert.
Von falschen Einsendungen kann also keine Rede sein.
Poldi
Herr HH! Die Regeln nicht genau genug gelesen? Es steht doch eindeutig unter Punkt 6: "Bei Punktegleichstand entscheidet blau.". Heißt also, wenn keine gültige Wertung eingehen würde, hätten alle Bilder 0 Punkte und somit würde blau entscheiden.... und wir würden Lose ziehen, Würfeln oder vielleicht sogar Flasche drehen....
HH82
da die ganze Abstimmung ungültig ist, kommt es darauf gar nicht an lachen
Regel 6 wäre demnach auch hinfällig Mr. Green
Johann
Herr HH!

Das Recht, wirr zu reden, sei Ihnen unbenommen. Aber - können Sie das nicht bei Ihrem Friseur tun?
wolle
So wie ich es bewerten würde, geht es leider nicht unglücklich

Also eben so.

A = 1
B = 2
C = 4
E = 3
Poldi
Herr HH! Nur weil alle abgegebenen Stimmen ungültig wären, bedeutet dies ja nicht, daß die Abstimmung an sich ungültig wäre! Dieser feine Unterschied sollte dir als "Jurist" eigentlich klar sein, oder?
HH82
Der Unterschied ist mir sehr wohl bewusst, Herr Poldi.
Jedoch gehört es auch zum Handwerk, die Bestimmungen so auszulegen, wie man sie - allgemein gesprochen - fürs gewollte "Ergebnis" braucht (in der Hoffnung die anderen merken es nicht ...)

Davon mal abgesehen, wenn wir einen Moment davon ausgehen, dass alle Bilder ungültig sind und ihr ein ungültiges Bild zum Sieger kürt, wird dadurch das ungültige Bild gültig? Oder ist nicht die Abstimmung überflüssig und ein [rechtliches] Nullum Augenzwinkern
Johann
Wenn, würde, falls ...

Wenn die Banane grade wär', dann wär's keine Banane mehr.
Johann
Johann
Sitten reißen hier ein ...

>>> Benutzer »aranja« möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen. <<<