Rätsel 198: kaltes Solospiel

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 198 [ab 16.06.09]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Nebelguru
kann es sein, dass für die UÜ ein RW fehlt?
Cornflake
Ja, das macht aber nichts, weil das so eindeutig ist, dass man da kaum in Zweifel kommen kann. Augenzwinkern
Nebelguru
ok, danke. Weil ich da nicht richtig weiter komme, wurde ich stutzig Augenzwinkern
torsten
den RW hab ich gar nicht probiert
Nebelguru
hmm gibt da aber auch keinen Folge-RW und auch nix, was auf PW deuten könnte verwirrt

edit: oh - manchmal hilft lesen
Cornflake
Du irrst, Guru, lesen hilft immer. lachen
Tiamat
Au weia! Wenn ich nicht noch vom PW unbedingt hätte weiter wollen.......dann wäre es einer der schnellsten Inselrätsel für mich gewesen.

Schönes Rätsel! großes Grinsen