Rätsel 195: Engländer begraben so

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 195 [ab 13.06.09]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Pinguin66
Ich finde beim Herrn vom BR nichts. Wie geht es denn da weiter? Wahrscheinlich muss man wieder um irgendwelche Ecken denken?
Ich bräuchte da bitte mal ´nen Tipp.
twin96
Zitat:
Original von Pinguin66
Ich finde beim Herrn vom BR nichts. Wie geht es denn da weiter? Wahrscheinlich muss man wieder um irgendwelche Ecken denken?
Ich bräuchte da bitte mal ´nen Tipp.

Nehme da die Ü. Manchmal hilft Leo bei einigen Wörtern! Augenzwinkern
adsche
leo hilft hier ungemein..und danach hilft nur lesen...

Ausgezeichnet Ausgezeichnet Ausgezeichnet Ausgezeichnet das war mal ein gutes rätsel......
HH82
Danke, adsche großes Grinsen großes Grinsen
wolle
Habe in dem Ü-Artikel etwas zur U gefunden(RW/FW), aber das genaue wird nicht genommen unglücklich
Cornflake
Die Ü fand ich nicht ganz so prickelnd, mag aber am mangelden Geistesblitz gelegen haben.

Ich frag mich nur, warum das Rätselbild mal wieder zappeln musste, ohne das dafür ein Grund bestanden hätte.
Wenn man das für die Lösung eines BR braucht, ok, aber hier hätten es doch stinknormale Bilder auch getan.

Und dann wird sich über eine lahme Insel beschwert und dabei verbraucht man so unnötig Ressourcen. cool
rgm
Das PW ist ja total daneben,
was hat das denn mit der U zu tun ? Antwort : GARNIX !
V.S. wäre logisch
wolle
Daß es V S nicht ist merke ich auch schon. Also den ganzen Artikel durchprobieren Teufel
Cornflake
"Behausung" bei den Gleisen wäre vielleicht angebrachter gewesen. Augenzwinkern
kleinefee
Zitat:
Original von Cornflake

da gebe ich dir recht, nach vier mal lesen, bin ich entlich drauf gekommen das nur dies das PW sein kann
BusinessTaxLiftingItem
gut, Autor und Stück sind klar aber die Behausung erschließt sich noch nicht

edit: ok: Die gesuchte Behausung ist nicht ortsfest und fand sich in der Behausung (VS) an den Gleisen.
Flori
Zitat:
Original von Cornflake

Danke Corny, durch diesen Satz hab ich das PW sehr schnell gefunden, war auch erst davon überzeugt das es V.S. sein soll.